Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mavis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Zimmer, gute Lage, alles andere schlecht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war in vielen türkischen Hotels, die Anlage ist sehr schön, der Strand ist super, die Zimmer sind schön, aber die Animation, der Service und das Essen waren ein absoluter Albtraum! Liest euch die gesamte Bewertung durch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wahnsinnig gut verglichen mit anderen Hotels. Es war edel eingerichtet, sehr modern und keine Teppichböden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das Zimmer mit seitlichem Meeresblick hat einen geilen Ausblick auf den Strand. Das Bett ist härter als gewohnt, somit perfekt für den Großteil der Menschen. Die Zimmer haben edle Touchpads und es ist nicht nötig, ein Schild fürs nicht Stören rauszuhängen, dafür gibt es eine Taste. Alles in allem sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also wenn am türkischen Abend das Sushi stolz präsentiert wird, denkt man man ist im falschen Film. Ich habe noch nie so ein langweiliges Angebot gesehen und wir waren zu der Zeit voll durchgebucht. Kein Zimmer war frei. Niemand kann hier von Off Season sprechen. Jeden Abend gab es Hühnchen, Köfte und Pommes. Dazu irgendein Auflauf, der kalt war und nach nichts schmeckt. Es gibt sehr viel Auswahl, aber es ist gefühlt immer das Gleiche ohne Höhepunkte. Meine Frau liebt Nudeln und musste zum ersten Mal auf diese Gerichte verzichten. Schlecht gewürzt oder schlechte Soße. Die Tomatensoße hat jedes Mal nach Barbecue geschmeckt. Der Nachtisch war immer in Ordnung, aber wir haben keine Möglichkeit, heiße Getränke zu trinken. Die türkische Nacht war eine reine Enttäuschung. Einzig Cig Köfte war zusätzlich im Angebot. Leider sehr schlecht, das ist in anderen Hotels viel viel besser umgesetzt. Essen leider 6, setzen. Den zweiten Stern gibt es einzig für das Mevlana Restaurant, wo man von 12 - 16 Uhr Pide essen kann mit frischem Ayran. Hier kommt die Bedienung ständig vorbei, geht auf Wünsche ein und man kann sich nett unterhalten. Halit Usta sorgt immer für eine entspannte Atmosphäre und für leckere Pide.


    Service
  • Schlecht
  • Also der Service war wirklich schlecht. Zum Frühstück, für Getränke wurde immer ein Wagen rumgefahren. Wer ne halbe Stunde vor Schluss zum Frühstück kommt, wird meist nicht mehr bedient. Der Tee, der serviert wird, ist sehr stark und wird erst mit Wunsch aufgehellt. Tische werden bereits zum Abendessen gedeckt und man wird gebeten, sich woanders hinzusetzen. Das Mittagessen wird nicht im Restaurant, sondern am Pool gegessen. Dort ist ein kleines, offenes Restaurant. Dort machen sich dann auch leider die Wespen und beißende Fliegen breit, die das Essen erschweren. Mitarbeiter dort sind sehr rar. Beim Abendessen fehlte oft das Besteck an den Tischen und Getränke kamen sehr spät. Beim türkischen Cafe, wo es übrigens Shishas umsonst gab, tummelten sich dementsprechend viele Menschen dort, aber es wurde nur eine Person abgesetzt für den gesamten Service. Hier mussten wir jeden Abend unsere Getränke selbst abholen, für kalte Getränke mussten wir eine Etage höher und alles runterjonglieren. In der Patisserie haben wir dann noch einen älteren Mann entdeckt, der seine nackten Füße schön auf dem Tisch ausgebreitet hat und es hat niemanden vom Service gestört. Auch als Kinder Essen vom Buffet ins Meer geschmissen haben, wurde das vom vorbeilaufenden Personal ignoriert. Ein Herr muckte an der Bar auf und wollte sich mit den Gästen prügeln. Das interessierte die Hotelführung, die gemütlich davor tagte, nicht wirklich. Die sind einfach aufgestanden und sind weggegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Also die Lage ist super, man ist nur wenige Meter vom Strand entfernt und der ist wirklich sehr schön. Ihr habt da einen Steg wo es viele Liegen gibt und von wo man schön ins Wasser springen kann. Zudem gibt es zwei Inseln die vor allem auf den Fotos sehr schick sind. Außerhalb vom Hotel gibt es gar nichts. Erst in 5km gibt es das Dörfchen Özdere, dass aber sehr klein und langweilig ist. Nach Izmir und zum Flughafen sind es 40 - 50 Minuten. Dolmus Verbindung gibt es nur bei mehrerem Umsteigen, sonst Taxi oder Mietwagen, die sehr teuer sind dort. Also kommt hier nicht hin, wenn ihr oft shoppen gehen wollt in Izmir. Hier wird sich nur erholt. Außerhalb der Anlage gibt es nichts zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wow, das ist eine absolute Frechheit hier. Sowas habe ich noch nie erlebt. Hier werden nicht nur frech Zigaretten von den Gästen geklaut, sondern auch die Ehemänner angemacht. Das ging soweit, dass sich der Gast die Animation bitten musste, endlich zu verschwinden und sie in Ruhe zu lassen. Die Animation wirkt ansonsten sehr unmotiviert und die Angebote werden sehr amateurhaft durchgezogen. Die Poolanlage ist ansonsten in Ordnung, hier essen die Gäste fröhlich im Pool, keinen stört es. Der Pool ist eiskalt. Das ist eine reine Bauchlandung, schade. Zudem kann man bei der Abendunterhaltung nicht beim Amphitheater sitzen, weil es einfach zu laut ist. Die Boxen sind bis zum Anschlag aufgedreht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mavis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mavis, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Efes Royal Palace Team guestrelation.efes@sunishotels.com - www.sunishotels.com