Wir möchten auch ein paar Eindrücke von unserem Aufenthalt mit Ihnen teilen. Das Hotel Sunis Efes Royal Palace in Özdere ist wirklich schön, geschmackvoll eingerichtet und gut gestaltet. Alles war in der Nähe und der Strand war wirklich wunderschön. Was uns jedoch ein wenig enttäuscht hat, war das Serviceniveau in den Kantinen und Bars. Leider bestand das Personal hauptsächlich aus Brigaden, nicht aus lokalen türkischen Mitarbeitern. Die Dienstleistungen waren langsamer, weniger freundlich und entsprachen insgesamt nicht dem Standard, den wir bisher in der Türkei erlebt hatten – und das waren wir nicht zum ersten Mal. Zum Beispiel warteten wir lange auf den Kaffee an der Poolbar, und an den Tischen blieb lange dreckiges Geschirr. Das Abendprogramm war auch ein wenig enttäuschend – die Show war nur für eine Woche vorbereitet und in der nächsten Woche wiederholten sich bereits die gleichen Programme. Aus unseren Erfahrungen mit anderen Hotels sind wir gewohnt, dass sich die Auftritte auch in wöchentlichen Zyklen ändern, damit auch Gäste, die länger bleiben, viel zu sehen haben. Eine weitere Unannehmlichkeit war die Verspätung des Fluges auf dem Weg dorthin – der Flug hatte 3,5 Stunden Verspätung. Während des Wartens wurden wir über den Anspruch auf Erfrischung im Wert von 8 EUR informiert, leider konnte dieses Angebot nicht genutzt werden – die Bordkarten funktionierten in keinem der Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlaub Türkay 2025 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlaub Türkay 2025, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, die schöne Lage und der Strand gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser Service in den Kantinen und Bars sowie das Abendprogramm nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals und der Servicequalität nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Verzögerung Ihres Fluges und der damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis. Leider haben wir auf solche Umstände keinen direkten Einfluss, doch wir bedauern, dass das Angebot zur Erfrischung für Sie nicht genutzt werden konnte. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team