Anette (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super schöne Hotelanlage mit viel Herz !

Sehr schönes,mit edlen Materialien ausgestattetes Zimmer das stets sauber gehalten wurde durch das freundliche Reinigungspersonal.
All-inklusive mit WiFi-Empfang in der ganzen Anlage.
Während unseres Aufenthalts (Sommerferien), viele Familien mit Kindern, die sich aber in der Anlage und am Meer großzügig verteilten.

Hotel liegt direkt am Strand, zum Flughafen 1 Stunde Transfer. Nach kurzem Fußmarsch an die Hauptstraße sehr gute Dolmus- Verbindungen zur nächst gelegenen Einkaufsmöglichkeit.
Linke Strandseite nicht mehr bebaubar auf der anderen Seite noch kein Hotel, sodass man den tollen Strand ganz für sich alleine nutzen kann.
Abends Unterhaltungsshows im Hotel die stets mit Life-Musik und eventuellen Diskobesuchen ausklinkt.

Mit edlen Materialien ausgestattete, saubere Zimmer die keine Wünsche offen ließen. Barrierefreies Duschen in der angemessen großen Nasszelle.
Sat-TV mit ausreichend deutschen Kanälen, der immer gut bestückten Minibar und der Möglichkeit Kaffee im Zimmer zuzubereiten.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Da mein Mann am ersten Urlaubstag stürzte, so dass ein Klinikaufenthalt notwendig wurde hatte ich schon die Befürchtung der Urlaub müsste abgebrochen werden. Aufgrund der herzlichen und freundlichen Hilfestellung der Guest Relation Chefin Nejla Seval wurde uns der restliche Urlaubsaufenthalt so schön wie möglich gestaltet. Das stets freundliche Personal war immer bemüht meinem Mann im Rollstuhl und mir behilflich zu sein. Jeder Wunsch wurde ihm von Augen abgelesen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.
An der Rezeption war stets jemand zu finden , der Deutsch sprach und auch im Personal gab es einige wenige deren Englischkenntnisse nicht ganz so perfekt waren. Trotzdem konnte man sich mit jedem dieser herzlichen, zuvorkommenden Menschen sehr gut Unterhalten. (Wenn man wollte!)

Abwechslungsreiches Büffet, dass keine Wünsche offen lässt und man rund um satt wird.
Zum Mittagessen hatte man die Wahl, was man essen möchten und wo; ansonsten konnte man auch eines der vielen abwechslungsreichen Spezialitätenrestaurants aufsuchen.
Die Bandbreite der angebotenen SPEISEN war sehr vielfältig,also für jeden Geschmack was dabei.An dieser Stelle ein Lob an Hrn.Adem,Service Manager.

Jeden Tag gab es Unterhaltung für alle Altersklassen.
Sei es der Kinderclub/Minidisco für die Kleinen oder Sportangebote (wie z.B. Beachvolleyball, Zumba, Yoga, Dart uvm.). Ein super Animationsteam, das vor allen Dingen nicht aufdringlich war. Die angebotenen Kurse waren super professionell.
Strand und Pool waren in einem einwandfreien Zustand, stets genügend Liegen vorhanden, besonders hervorzuheben wäre die Behindertenfreundlichkeit (Rollstuhlfahrer) der Anlage.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anette
Liebe Familie Klemm ,

Vielen Dank für die positive beschreibung.Es war für uns eine ehre Sie als Besucher hier zuhaben
Wir haben und sehr über die positive bewertung gefreut , und hoffen Sie noch viele viele Jahre bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team