Super tolles Hotel, welches gewisse Mitarbeiter aufwerten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Doppelbett war sehr gemütlich..erst zwar nur mit einer Decke aber innerhalb von einer halben Stunde war eine zweite auf dem Zimmer..Dank Umit dem deutschen Gästebetreuer..unser Kind hat auf dem Sofa geschlafen..
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet am Abend war riesig..eine sehr große Auswahl an Speisen..tolles Salatbuffet..tolles Kuchenbuffet..sehr viel Auswahl an Obst..die warmen Speisen waren auch sehr reichhaltig..ABER leider immer , wirklich immer kalt..außer was frisch aus der Zubereitung kam... trotz geschlossener Deckel. Das Angebot zum Mittag in der Strandbar..wir haben ausschließlich Strandbar benutzt..war ausreichend und für jeden was dabei.. Frühstück war auch in Ordnung..gibt frische zubereitete Eierspeisen, haben aber nicht jeden Tag gefrühstückt.. Nachmittags gibt es Waffeln und Ofenkartoffeln und Cheeseburger alles frisch zubereitet.. Getränke ganz klar DAUMEN HOCH..da Originalgetränke.. Die Bar auf dem Steg haben wir am meisten benutzt, da dort für uns der freundlichste Barkeeper aus dem ganzen Hotel gearbeitet hat..er war immer freundlich, höflich, und sehr kinderlieb..sein Name Goksel.. LIEBES HOTELMANAGEMENT , WÜRDIGT ES BITTE!!!.. Es gibt auch genügend unfreundliches Personal im Hotel..aber störte uns nicht, da er ja da war..
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Wie schon erwähnt..Goksel der beste Mann an der Bar... Genau so positiv zu erwähnen ist das komplette Personal an der Rezeption..immer freundlich und sie versuchen alles möglich zu machen, aber leider nicht deutschsprechend...ABER dafür gibt es UMIT, den deutschsprachigen Gästebetreuer (Hamburger Jung:-) ), der definitiv eine Bereicherung für das Hotel ist..Ganz viele Daumen nach oben...er war immer da, hat sich alles angehört und immer aber wirklich immer eine Lösung gefunden...er hat sich sogar Sorgen gemacht als er uns mal nicht im Hotel gesehen hat..dies hat er aber bei jemanden Hotelgast gemacht...also Fazit wenn ihr, egal welche Sorgen oder Belange habt, haltet euch an UMIT..Einfach Toll..
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Grundsätzlich eine sehr schöne Poolanlage mit extra Kinder und Babybereich. Es gibt 2 separate Rutschenbereiche, einer für kleine Kids und dann die Größeren. Nur leider waren im großen Rutschenbereich 2 Rutschen gesperrt, da defekt und das kann ich leider nicht nachvollziehen, da das Hotel ja Zeit hatte, in ihrer Winterpause, diese Instand zu setzen. Es gibt Rutschzeiten..von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Es gab eine Poolbar, da war alles ausreichend vorhanden und auch freundliches Personal. Die Toiletten sehr sauber. Liegen und Sonnenschutz waren ausreichend vorhanden und wurden auch nur vereinzelt, dass hat man Überall kennt, reserviert. Aber eine Sache hat uns nicht gefallen, deswegen haben wir uns häufiger eine Cabana, die auch am Pool vorhanden sind, gemietet und zwar dass die Liegen in der ersten Reihe so wahnsinnig eng zusammen standen und sehr nah am Beckenrand, dass man nicht wirklich eine Chance hatte, problemlos in den Pool zu kommen ohne dass man Liegen wegschieben musste, dass hat natürlich unserem Kind überhaupt kein Spaß mehr gemacht in den Pool zu gehen, da natürlich auch gewisse Urlauber sich genervt gefühlt haben mal Platz zu machen...also liebes Hotel Laufwege zur Verfügung stellen..
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ein sehr schöner Strandabschnitt mit einem wunderschönen Steg mit Bar und Cabanas..diese müssen allerdings extra angemietet werden.. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Badeschuhe würde ich empfehlen. Die Wasserqualität ist sehr gut. Auch die Lifeguards waren immer da und sehr aufmerksam und vorallem freundlich..
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Der Spabereich ist ein Traum..wirklich zu empfehlen..ist nicht bei allen Hotels in der Türkei so.. Mein Mann hatte Hamam und Massage und er war völlig zufrieden, was bei den Männern nicht so einfach ist🤭. Ich hatte eine Indische Massage auch die war ein Traum...
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ausflug mit dem Taxi oder Dolmus nach Selçuk und Kuşadasi
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaLu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Kalu, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und schätzen Ihre Anerkennung für unsere Mitarbeiter, insbesondere Umit und Goksel. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir ernst und werden daran arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team