- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Küche Top! 100% alles sehr gut, respekt der Küchencrew. Zimmer ok, solide 4 Sterne, Sauberkeit könnte besser sein. 1 mal wurden schmutzige Gläser hingestellt.. Sauberkeit im Bad könnte verbessert werden. Rezeption, leider total überfordert, für kleinste Anfragen. Man wird dann an Guest Relation weiter geleitet. So etwas habe ich noch in keinem Hotel weltweit gesehen. 96 Länder habe ich bereist. Auf den Hinweiß, dass ab 8:00 alle Liegen erste Poolreihe und Strandreihe reserviert sind und da oft bis halb 11 teilweise bis Mittag keiner liegt. Zeigte mir eine MA Zettel, mit denen sie am Morgen durchgehen. Blödsinn, habe jetzt jeden morgen das gleiche Bild gehabt. Liegen voll, kein Mensch im oder am Pool. Fotos- videos wollten sie auch nicht....aus dem Büro kommen, dass man dies mal zeigt, geht auch nicht...da gleich ein Meeting ist. In jedem 3 Sterne Hotel auf Mallorca wird da besser geschaut. Und das Beste habe aus Österreich eine Mail geschrieben, da meine Tochter Geburtstag hat. Es hieß, wenn ich hier bin, einen Tag vorher kommen. Also gestern dann Tisch gezeigt. Ausgemacht wir kommen um 08.00 zur Deko. Nur Lufzschlangen etc. Um 8 im Restaurant gewesen, kein Tisch reserviert. Den Oberkellner gefragt.... Der hatte von nichts eine Ahnung, gesagt, dass man auch eine kleine Torte bestellt hat. Er sagte ...sorry we are oversold... Rauf zur Guestrelation, hier ist eine die wirklich helfen kann...Rote Haare. Hat sich entschuldigt....sofort unten im Restaurant angerufen... Wir wirder runter, siehe da, ein Tisch wurde frei gemacht mit einem Reserviertschild. Und etwas Blumenschmuck. Torte war dann eine große, obwohl klein Bestellt. (Natürlich wird für eine kleine Torte €20,- verrechnet) auch noch in keinem 5 Stern Hotel so erlebt....am Geburtstag eines Kindes, machte bisher jedes Hotel etwas. Naja wurde ja offensichtlich vergessen.... Reservierung und Torte.... Service an den Außenrestaurants alles in Ordung. Bars alle sehr nett. Hauptrestaurant Essen top ehrlich first Class. Leider wird die Mühe der Küche mit einem unfähigen Servicepersonal zu Nichte gemacht. Es gibt 2-3 Ausnahmen. Aber am ersten Abend , wir kamen um 21.00 in den Speisesaal, wurden wir richtig blöd angemacht....die Uhr wurde gezeigt bis halb 10 Küche. Wir mussten nach Besteck fragen, suchten uns selber Gläser. Besteck wurde dann einfach so in die Mitte geknallt. Leider ist es oft wirklich wie in einer billigen Werkskantine. Essen over the top Service and Guestrelation the biggest flop
Viele Bodenschäden, Sauberkeit könnte besser sein. Guter 4 Sterne Standart
Das Essen oberste Liga, top angerichtet. Logisch Buffet. Denoch hier wird wirklich sehr aufs Detail geschaut. Schade wenn man nicht gleich bei den ersten ist, man dann Besteck Gläser etc selber suchen muss, um essen zu können. Manche Kellner und Kellnerinnen sehr bemüht und freundlich, andere drehen sich einfach weg weil sie einen nicht verstehen
Sorry, siehe Bewertung oben. Im Restaurant versteht fast keiner Englisch oder Deutsch. 5 Sterne nur eine Sprache? Rezeption 2 Sprachig.
Privatshuttle vom Flughafen, ca 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles soweit sehr gut. Nur in einem 5 Sterne Hotel Kampf um Liegestühle!!!??? Unterste Liga, und Managment reagiert nicht darauf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie mit dem von uns angeboten Leistungen nicht ganz zufrieden. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen sorgenlosen Urlaub zu bescheren. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, Sie zu einem anderen Zeitpunkt doch von unserer Qualität und unserem Konzept zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team