- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage inmitten von Nichts. Eigentlich ein Prachtbau mit tollen Ecken und Kanten. Familienfreunlich und Kinderlieb. Zur Hauptreisezeit aber beim Essen am Limit des machbaren fpr die Angestellten.
Seitlicher Meerblick, Richtung Kusadashi, Blick auf die Appartements die man aber nicht buchen kann. Ruhig, keine oder kaum Musik aus Richtung Bühne, wollten das so. Die Grillen zirpen, das Meer rauscht, dass ist das was wor wollten. Party hab ich zuhause genug. Im Zimmer Doppelbett, Couch, Tisch, Sessel, grosser Spiegel mit Kommode, Grosser Einbauschrank mit Safe, Wasserkocher genpgend Tee, Instantkaffee und Kaffeweiser, Minibar immer täglich gefüllt und kostenlos Bad und sauber geräumige Dusche. Genügend Licht mittels indirekter Beleuchtung, Standlampen, Bettlampen tipp topp. Leise saubere kalte Klimaanlage die ausgeht wenn die Balkontür öffnet. So.muss das sein. Also ich habe das Zimmer für ordentlich und sauber vorgefunden und auch sauber und ordentlich jeden Tag wie ein Mensch und kein Schwein verlassen. Somit muss sich die Putzfrau auch nicht stundenlang quälen. Da ich einen Lendenwirbelbruch hatte, war das Bett nicht unbedingt so toll für mein Kreuz, aber man muss ja Mann sein und auf die Zähne beissen. Habe es überstanden. Sonst tipp topp
Tolle Auswahl an jedlicher Art des Essens. Ob Fisch, Fleisch, oder kalte Speisen, Nachtisch oder was auch immer. Auch das frühstück mit riesiger Auswahl, frisches selbstgebackenes ogmft noch warmes Brot super super lecker, Eier, Omlett, kalt oder warme Gerichte, herzhaft, scharf, oder süß, Riwsige Auswahl. Natürlich gibt es Standard Essen an der langen Wand das immer gleich bleibt, das Essens Angebot aber wechselt ständig und ist ausreichend vorhanden. Ab und an zu wenig gewürzt, aber besser als versalzen und für die Tonne. Bin ja alt genug um zu wissen was ich zum nachwürzen benötige, wenns mir mal danach war Zu Stosszeiten doch recht chaotisch. Das ist aber ein allgemeines Problem der gesamten Hotels im Ausland. Wenn natürlich 20 Leute wie Geisterfahrer auf der falschen Seite laufen, dabei in der einen Hand den volle. Teller tragen in der anderen Hand das Smartphone vor die Birne halten und dann noch mit zuhause skypen, könnte ich ausflippen und deren Kauleiste bearbeiten. Aber man ist ja im Urlaub, sieht über manches hinweg, aber Fehler beim Personal oder am Hotel zu suchen ist unverschämt, da wir alle daran schuld sind um die gleiche Uhrzeit zum Essen zu rennen, weil wir glauben es gibt nicht mehr zu mampfen wenn wlr einmal später kommen. Allerdings muss ich auch eines bemängeln. Diesesmal waren tatsächlich Teller und Besteck morgens wie Abends nicht allzu sauber. Entweder zu kalt gereinigt oder die Verantwortlichen trugen Sonnenbrillen beim Abwasch.das geht nicht ! Es sind eben auch Familien mit Kindern da und die sollten einfach früher zum essen gehn, dann wär viel Chaos erst gar nicht entstanden. In manchen Hotels gibt es eben nur Einlass beim Essen wie freie Plätze da sind. Ubd das wäre hier auch eine Idee zumindest rede ich hier speziell vom Abendessen. Durch die hohen Wände ist natürlich ein gewisser Geräuschpegel zw. 19.00 bis 20.30 vorhanden.
Mir fällt auf und das auch letztes Jahr, dass sich die meißten Personen die sich über den Service beschweren, Deutsch Türken sind. Seit ihr etwas besseres von zuhause gewöhnt?. Ich glaube kaum da sich genau diese Personengruppe nämlich benimmt wie die Könige und die Untertanen dazu da sind sie zu maßregeln und zu behandeln als seien diese Dreck !!! Das mal vorab. Der Service, die Kirgisen wie ihr sie nennt, sind bemüht alles richtig zu machen. Ich versteh kein türkisch, spreche Deutsch Englisch oder Spanisch aber ich konnte mich dennoch mit Allen dort verständigen. Und Alle haben kapiert was wir wollten. Sie habem immer freundlich geantwortet oder auch mit ihrer Sprache zu verständigen gegeben was eben nötig war. Unser Tisch wurde stets nach jedem Gang sauber gemacht, die Teller weggebracht, nach Getränken gefragt und und und. Egal ob am Pool, an der Bar, morgend, mittags , oder abends, es war alles zu unserer Zufriedenheit. Und wir sind sicherlich nicht gerade zimperlich wenn uns etwas stört.
45 min. vom Flughafen Izmir entfernt. DIe Anlage ist super gebaut, der Stil faszinierend -siehe meine Bilder- Nicht weit entfernt. DOLMUSCH Fahrt 45.min nach Kusadashi- Einkaufen, schlemmen, handeln, reges Treiben, Hitze, aber faszinierend. Pamukkale, Epheus usw. machbar, für uns aber dieses ja keine Option da wor das schon kannten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben hier unsere Touren gestartet. Haben allerdings keine Angebote vom Reiseveranstalter genommen da wir uns auskennen und mehrmals hier waren. Poolanlage sauber. Reservierungen der Liegen ein grosses Problem. 6.00 Uhr werden Liegen reserviert, die aber nicht wie überall beschrieben nach einer Stunde wieder vom Poolpersonal entreserviert werden, sondern da sind die Liegen 6 Std. reserviert und keiner kommt. Das ist wohl ein grosses Problem. Uns wurde einfach frech, obwohl wir da lagen von einem Osteuropäher der Sonnenschirm weg genommen und einfach frech an seine Liege gestellt. Na da hat er den falschen beschissen, nach 10 Minuten meine Frau hin. Sonnenschirm zurück, Diskussion ausgeschlossen. Steh früher auf und trink weniger dann habt auch IHR einen.Fertig! Die andere kam noch frecher. Beistelltisch an unseren Liegen einfach unverschämt leergefegt. Zigaretten runter. TShirt auf den Boden geworfen, Sonnencreme gleich hinterher, Tisch mitgenommen das Mittagessen für die 5-köpfige Familie drauf gestellt, Essen fassen..den Rest steg8en gelassen bis die Wespen dran waren und sich dann ohne aufzuräumen verpisst. DANKE IHR VOLLPFOSTEN VON Touris aus Deutschland, aber sowas solltet ihr in eures Eltern Heimatlandes vermeiden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Unser sehr lieber Gast, wir möchten uns recht herzlich für den guten Bewertung bedanken. Herzliche Grüß