Die Unterkunft war sehr schön, das Personal sehr bemüht und freundlich. Leider sprachen nur 2 Personen deutsch, die Managerin und eine Dame im Büro, mit Englisch kam man aber so im Hotel auch gut zurecht. Bei der Reinigung unseres Zimmers ist zweimal etwas nicht so gewesen, wie es hätte sein sollen wir hatten komische rote und gelbe Flecken auf unserem Bettlaken und irgendetwas komisches im Handtuch. Als wir zum ersten Mal zur Rezeption gegangen sind und diesen Vorfall gemeldet haben, haben Sie sofort die Laken und das Handtuch gewechselt. Es wurde eine Woche das Zahnputzglas meines Mannes nicht ausgetauscht, obwohl wir es offensichtlich hingestellt hatten. Wir hatten weiße Schlieren auf dem Boden und noch mal komische Flecken im Bettlaken und sind darauf hin wieder zur Rezeption und wollten mit der Managerin sprechen. Man sagte uns im Büro, wir sollen bitte am nächsten Tag um 10:00 Uhr wieder dort erscheinen, um den Vorfall zu klären. Am Samstag das war unser letzter Tag waren wir dann um 10:00 Uhr wieder beim Büro wir hatten dann ein Gespräch mit der Managerin und haben ihr das detailliert erzählt und die hatte dafür auch sehr Verständnis, dass wir da drüber nicht sehr glücklich waren. Uns wurde dann eine kleine Hütte am Pool mit privaten, liegen und privaten Eingang und eigenem Getränkeservice, jede halbe Stunde als Entschädigung für den letzten Tag angeboten. Wir haben uns da drüber sehr gefreut und das Angebot natürlich dankend angenommen. Das Personal an sich ist super freundlich zuvorkommend und einige Kellner stechen mit einer besonderen Bemühung heraus. Das Essen ist sehr lecker und man hat sehr viel Auswahl. Wir hatten dort einen wunderschönen Urlaub und konnten uns so richtig entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie-Sophie Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen wunderschönen und entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten im Zimmer und bei der Reinigung, danken Ihnen aber für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Schön, dass unser Team, besonders die Managerin, schnell reagiert und eine passende Lösung für Sie gefunden hat. Ihr Lob an unser Personal und die vielfältigen Speisen wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team