Alle Bewertungen anzeigen
Kylmz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön aaaaber das ist eher ein 4 * Sterne hotel. Durch den schlechten Service wird das Hotel leider sehr runtergezogen. Meistes Personal ist auch nicht freundlich keiner hat so richtig Bock zu arbeiten. An Theken ist uns oft passiert dass man ignoriert wird bis die Mitarbeiter unter sich ihre privaten Probleme zu Ende gesprochen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug sogar mit Babybett :) Sauberer geht immer man findet immer was aber sauber genug sodass man sich einigermaßen wohlfühlt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich sind wir überhaupt nicht wählerisch aber wir hatten jeden Tag Probleme was passendes zu finden. Geschmacklich leider auch nicht so toll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider leider eine reine Katastrophe. Jeder der in einem 5* Hotel in zb Antalya war, wird hier enttäuscht. Keine Bedienung an Tischen oder am Pool. Getränke müssen selber geholt werden. Um morgens auf der Terrasse essen zu können muss man seinen Tisch selber decken. Keine Tischdecken, kein Besteck, Servietten Salz oder Pfeffer. Guest Relation ist auch nicht hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelanlage ist gepflegt und übersichtlich. Umgebung mit dem Taxi innerhalb 10 min zu erreichen aber dort gibt es ledeglich ein paar Märkte. Aussicht wunderschön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt aber es gibt 1 Tischtennis Platte Dart und Billard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kylmz
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Kylmz, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre sehr wertvollen Anmerkungen. Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Sie nicht zufrieden aus unserem Haus verabschieden konnten. Gerne hätten wir die Probleme, die Sie hatten, noch vor Ihrer Abreise aus unserem Haus gelöst. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Urlaub mit besseren Erinnerungen begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team