- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt mach die Anlage einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Liegen waren auch zu späterer Stunde sowohl am Pool als auch am Strand noch in ausreichender Anzahl verfügbar. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Minibar jeden Tag neu mit Softdrinks gefüllt. Lediglich die Qualität des Schnapses an der Bar hat uns nicht überzeugt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Mehrzahl der Angestellten konnten sich gut in deutscher Sparche verständigen. Das Publikum bestand überwiegend aus deutschen Gästen. Die Abendunterhaltung, inkl. Hoteldisko ist für junge Leute etwas dürftig... Insgesamt kann man das Hotel als "Erhohlungshotel" empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management


