Das Top Highlight war der Service im Hotel. Hier nochmals ein dickes und ehrliches Dankeschön an unsere Guestrelation-Betreuerin Yasmin, die immer ein offenes Ohr für uns hatte. Auch nochmals ein Dankeschön an unsere Tui-Betreuerin Nazan.
Die Zimmer waren soweit in Ordnung (leider nicht im Hauptgebäude). Reinigung war täglich. Geschlafen habe ich sehr gut.
Das Essen ist für mich eher schlecht, da ich eben an Schweinefleisch und Rindfleisch gewöhnt bin. Aber das weiss man ja wenn man hierher zum Urlaub machen kommt. Das Buffet war ansonsten in Ordnung.
Als wir nach ca. 1,5 Stunden Anfahrt ins Hotel das Zimmer beziehen konnten, mussten wir feststellen, dass die Toilettenspülung nicht funktionierte und in der Dusche der Brausekopf fehlte. Nach Anruf in der Reception wurde uns versichert, dass jemand vorbeikommt und die Schäden behebt. Und tatsächlich........nach ca. 15 Minuten stand der Monteur bei uns und hat die Beanstandungen erfolgreich repariert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Harald, herzlichen Dank,für die Gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com


