Wir waren schon 6-7 mal dort, deshalb kann ich eine gewissenhafte Bewertung schreiben. Das Hotel ist mittlerweile leider durchschnittlich und es ist Zeit weiter zu schauen. Aufgrund meiner sehr grossen Reiseübelkeit, habe ich trotz dieser, die für mich weite Anreise vom Flughafen in Kauf genommen, weil es mir da sehr gut gefiel. Habe ich mich da gerne mit Reisetabletten vollgepumpt, Reisekaugummis helfen mir nichts. Dieses Jahr ist alles anders als zuvor. Wir werden uns zukünftig ein in der Nähe liegendes Hotel zum Flghafen suchen, es lohnt sich nicht mehr. Zimmer: Im Zimmer gibt es keine Hotelmappe mehr. Nicht mal die Rufnr der Rezeption ist irgendwo auffindbar. Einen Tag ging es mir sehr schlecht und ich hätte dringend ein Cola aus der Minibar benötigt ( sind dieses Jahr nur noch sehr kleine Flaschen 0,2 l, als die Jahre (1 L Flaschen) zuvor). Leider war die Minibar nur mit Unmengen an Bierdosen 7 Stück gefüllt, die ich meiner Zimmernachbarin gegeben hatte, da bei ihr die Minibar stromlos war. Wir trinken kein Bier. Im Badezimmer waren immer nützliche Hygieneartikel wie zum Beispiel : Zahnbürste mit Zahncreme, Monatshygiene, Luffaschwarm, Augenpads und Wattestäbchen, Shampoo, Bodylotion, Ohrstöpsel usw. Geblieben davon sind dieses Jahr Augenpads und Wattestäbchen. Zum Poolrestaurant, was mittlerweile nur noch eine Poolbar ist: Hier konnte man zur Mittagszeit in Badekleidung Fingerfood bzw kleine Mahlzeiten wie Manti, Ofenkartoffel, Pommes, Salat, Obst, Nuggets, Waffeln, Kuchen, Eis ectr. geniessen. Mittlerweile gibt es da nur noch Getränke, Eis und Waffeln. Auch sehr schade. Zur Animation: da die Bühne und die Lautsprecher nun nach innen verlegt wurden, Richtung Poolbar , kann man um den Pool herum die Animationsprogramme nicht menr hören, nur noch die Poolbarmitarbeiter hören was angeboten wird. Boccia: Kein Boccia-Feld und keine Überdachung. Beides wurde entfernt. Man spielt irgendwo im Sand und denkt sich ein Spielfeld aus. Animateur eine Katastrophe, Das Spiel ist in 10min beendet. Jeder Anwesende wirft einmal, keine Ahnung was der Animateur dann zusammen zählt,und dann gewinnt einer. Wichtig ist ihm ein Abschlussfoto für wen auch immer. Hauptrestaurant Haupthaus: Der Haupteingang wurde mit einer Sitzgelegenheit versperrt. Über einen seitl. Eingang bzw 2 seitl. Eingänge ( beides Raucherbereiche) gelangt man ins Hauptrestaurant. Essen hat sehr stark nachgelassen. Die Jahre zuvor war immer alles sehr abwechslungsreich. Alles in den Metallbehältern sieht aus wie Gulasch ( Lamm, Rind und Huhn) jeden Tag. In diese Tröge brauch man nicht schauen, ist jeden Tag dasselbe. u.a Kartoffelpüree, Reis, gem Gemüse, Nudeln und Tomatensosse. Der Dessertbereich war in den Jahren zuvor riessig und schön in Gläschen dekoriert und sehr vielseitig. Dieses Jahr kleiner Bereich und steht halt da. Sonst dachte man, was wird heute für ein Abend sein: italienisch, türkisch, Fisch. Kellner sind sehr reduziert, vermutl kommt keiner mehr, weil die Bezahlung nicht stimmt. Die, die da sind, arbeiten an ihren Grenzen. Die Anzahl von Gästen können die Kellner gar nicht bewältigen. Ein paar wenige, die man kennt, sind noch da. Gästebetreuung: Edin (dieses Jahr ein Neuer und letztes Jahr wars ein anderer), können Yasmine nicht mal annähernd was Wasser reichen. Yasmin war immer für Ihre Gäste da und präsent. Ohne ein Wort zu sagen, hatte sie einen gratuliert, der Geburtstag hatte, ein Geburtstagskuchen mit einer persönlichen Karte war immer auf dem Zimmer. Da waren wir schon verwöhnt. Jetzt muss man es sagen, dass ich einen Tisch reservieren möchte und einen Geburtstagskuchen bestellen möchte. Es gibt einen kostenlosen oder einen für 20€. Als ich bei Yasmine einen Geburtstagskuchen bestellen wollte, sagte sie immer, das brauche ich nicht, das ist der Service unseres Hauses. Getränke: was mit dem Kaffee in den Selbstbedienungsautomaten passiert ist, weiss ich nicht, er ist ungeniessbar und eine reine Wasserbrühe mit ein bischen Kaffeegeschmack. Die Jahre zuvor, war er so lecker, vor allem der Cappuccino. Bin dann auf türkischen Tee umgestiegen, der war gut. Ich sag mal wenn jemand noch nie in diesem Hotel war, passt sicher alles. Wer das Haus viele Jahre davor kennt spürt die Veränderung deutlich. Bademeister: der sitzt irgendwo auf einem Stuhl und sieht sicher nicht, wenn was passieren würde. Die Jahre zuvor war er präsent und ist immer um den riessigen Pool gelaufen und hat die Wasserqualität gemessen, ja war sehr aufmerksam. Auch am Meer, war immer ein Bademeister auf dem Steg, da ist nichts mehr. Verbesserung: die Sonnenschirme am Pool sind toll ausgetauscht worden. Sehr stabil und man kann seine eigenen Badetasche aufhängen. Die fallen nicht mehr um vom Wind und es sind auch viele da. Liegen reservieren am Pool: hier kommt in 6 oder 7 Sprachen ständig die Durchsage, dass man keine Liegen vor 7:30 Uhr reservieren soll. Wird aber gemacht und die Badetücher werden nicht entfernt. Fehlt eigentlich nur bei der Durchsage, dass das Hotel bei Verlust von Wertsachen nicht haftet. Ich bin die erste am Pool meist zwischen 6:30h und 7Uhr, weil ich früh aufstehe und auch bereits dort liege und lese und erst später frühstücken gehe. Sobald ich am Pool ankomme, liege ich da auch. Und dann sehe ich natürlich das gespringe mit Handtuchwurf und Platz richten und irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr trudeln dann sie Reservierer ein. Schade, dass die Badetücher vor 7:30Uhr nicht entfernt werden. Für was soll dann die Durchsage gut sein. Man hört sie allerdings nur wenn man an der Brücke ist, auf der die Animateure ihren Clubtanz machen. Weil die Lautsprecher ja nach innen in die Poolbar verlegt wurde. Katzen: da gibts jede Menge und überall auch innen beim Essen. Meiner Meinung nach viel zu viele und überall im gesamten Hotelgelände Katzenhäuser. Ist der wahnsinn. Was war nett; Das Oktoberfest war richtig toll gemacht gegenüber dem Strandrestaurant, sogar Brezeln gab es. Aber leider war das nur von 12-15 Uhr. Grillen gegenüber dem Standrestaurant: die Jahre zuvor wurde dort ein Grill aufgebaut um 16:30Uhr mit Semmeln, Zwiebeln und gegrilltem Hackfleisch. Total lecker und nochmal eine tolle Uhrzeit bis zum Abendessen. Das war einmal. stilles Wasser in den Kühlschränken zum mitnehmen: diese sind in viereckigen Joghurtbechern mit Silberfolie den 100ml oder 150ml. Die O,5l fand ich besser und praktischer und produzieren nicht soviel Plastikmüll. Da ich wusste was auf mich zukommt, weil Bekannte zuvor vor Ort waren, habe ich einen verschliessbaren Trinkbehälter von zuhause mitgebracht. Liebes Sunis-Team für uns ist es an der Zeit weiterzuziehen. Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
war okay
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Urlauber, es hat uns sehr betroffen gemacht, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, in dem Sie bereits 6-7 Mal übernachtet haben, unzufrieden gegangen sind. Es ist für uns enttäuschend, dass wir auf Ihr positives Feedback aus früheren Aufenthalten nicht in Ihrem HolidayCheck-Profil gestoßen sind. Wenn wir während Ihres Aufenthalts mehrmals aufeinandergetroffen sind, habe ich als Hotel Manager immer betont, dass ich Ihnen gerne behilflich sein kann. Die Änderungen in unserem Hotelkonzept erfolgen aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und Managemententscheidungen. Diese Veränderungen sollen den Komfort unserer Gäste erhöhen und sind ein natürlicher Prozess. Es betrübt uns, dass diese Änderungen negativ wahrgenommen werden, da wir von anderen Gästen positive Rückmeldungen erhalten. Ein Teil dieser Änderungen wurde auch aus gesetzlichen Verpflichtungen vorgenommen. Die Informationskanäle in den Zimmern werden auf dem „0“-Kanal unserer Fernseher ausgestrahlt, und es scheint, dass Sie diese Informationen während Ihres Aufenthalts nicht genutzt haben. Die Artikel im Badezimmer werden auf Anfrage unserer Gäste bereitgestellt; dieses Verfahren zielt darauf ab, Ressourcenverschwendung im Hinblick auf Nachhaltigkeit zu vermeiden. Die effiziente Nutzung von Energie und Ressourcen ist inzwischen auch in unserem Land zur Pflicht geworden. Die Sparmaßnahmen bei den Minibars wurden ebenfalls in diesem Rahmen getroffen. Wir sehen, dass unsere Gäste-Relations-Managerin Yasemin Hanım während Ihres Aufenthalts nicht anwesend war, was außerhalb der Kontrolle unserer neuen Gäste-Relations-Managerin lag. Es gibt Berichte, dass Ihr Zimmer für Ihren Geburtstag dekoriert wurde. Ungeachtet dessen möchten wir betonen, dass wir uns auch über Ihr positives Feedback freuen würden. Es ist für uns nicht akzeptabel zu wissen, dass unsere geschätzten Gäste unglücklich sind. Wir wünschten, wir hätten Ihren Aufenthalt schöner gestalten können, entsprechend Ihren Erwartungen. Wir wünschen Ihnen schöne zukünftige Urlaube. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Hoteldirektor Zeki Çelik