- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein renovierungsbedürftigiges, schmutziges Hotel das höchstens 3 Sterne verdient. Meereinstieg ist für Nichtschwimmer ungeeignet.
Die ganze Einrichtung ist aus dem 20sten Jahrhundert, das einzige was funktioniert hat, war die Klimaanlage. Toilettenspülung defekt, Klopapierhalter und Klobürste sind oxidiert. Im ganzen Badezimmer in den Fugen hängt Schmutz, manche Stellen sind sogar verschimmelt. Das Reinigungspersonal reinigt nicht, die verteilen eher den Dreck. Die Kleiderbügel und Türen vom Schrank sind kaputt. Stromausfall gab es auch mehrmals.
Zum Essen gab es fast immer das gleiche. Manches Essen war sogar ungenießbar. Sauberkeit in den Restaurants lässt zu wünschen übrig. Getränke sind meist ungekült. Eiswürfel sollte man nicht nehmen wie in Egypten, könnte sein daß man Magenprobleme bekommt.
Das Personal an der Reception ist oft unfreundlich, auf die Wünsche oder Beschwerden wurde oft nicht eingegangen. Klimaanlage im Foyer hat nicht funktioniert.
Eine Stunde Fahrt bis zum Hotel, wenn man direkt durchfährt. Bis auf den Basar und 5 Hotels gibt es hier nichts. Baden im Meer ist sehr schwierig, Steinbrocken und große Löcher. Für Nichtschwimmer absolut ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool sind Steine aus dem Meer, wurde in den 2 Wochen meines Aufenthaltes nicht gereinigt. Auflagen für die Poolliegen sind verdreckt. Alle Poolleiter sind wackelig, sehr schweres aussteigen. Die ganzen Pflastersteine der Gehwege in der Anlage sind lose. Bogenschießen, Luftgewehr schießen mit einem Gewehr daß einen krummen Lauf hat, macht kein Spaß. Dartscheibe die viel zu hoch hängt und halb auseinander fällt, macht das spielen keinen Spaß. Die Animation ist jeden Tag gleich, jeden Tag wird die gleiche Musik abgespielt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waldemar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Waldemar, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri