Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vasa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
FINGER WEG VON DIESEM HOTEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Freundin (29) und ich (36) können das Hotel auf GAR keinen Fall weiterempfehlen (dabei sind wir nun wirklich nicht pingelig und erwarten nicht zuviel).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind der reinste Witz, man spürt die Federn und es gab keinen einzigen Tag, an dem wir nicht mit Schmerzen wach geworden sind. Das Telefon im Zimmer hat nicht funktioniert, die Möbel sah aus, wie aus den 60ern und wir haben ALLES von den Nachbarn gehört, alles sehr sehr hellhörig. Das WLAN ist schlecht. Im Zimmer hat man mal für 1-2 Minuten zwei Striche und anschließend ist die Verbindung komplett weg. Auch draußen oder am Pool ist die Verbindung kaum bis gar nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war überhaupt nicht gut, alles schmeckte "langweilig", die Pancakes sind beim Aufschneiden zum Teil ausgelaufen, die Pommes waren ebenfalls nicht durch. Für Veganer übrigens GAR nicht empfehlenswert, es sei denn, man hat wie in meinem Fall Lust auf zehn Tage Reis mit Salat (Viel mehr, außer an 2-3 Tagen Kartoffelpüree gab es nicht) und zu allem Überfluss bekam meine Freundin am vorletzten Tag dann noch eine Lebensmittelvergiftung. Es wird an jeder Ecke gespart. Die Leute an der Bar wissen nicht mal was Salz / Salt heißt, Englisch sprechen die meisten nur ganz ganz wenig (von Deutsch möchte ich gar nicht erst anfangen). Weißte, du machst den ganzen Tag nichts anderes, als an der Bar zu stehen, dann lern doch bitte wenigstens die Basics. Die Getränke draußen an der Pool-Bar waren OK, aber DIESELBE PERSON schafft es nicht, ein Getränk mehrmals wenigstens ÄHNLICH zuzubereiten, wie z.B. den Alcoholic Coffee. Jedes Mal schmeckte es anders und am nächsten Tag wusste wieder DIESELBE PERSON nicht, was wir unter diesem Getränk meinen, welches ironischerweise über dieser Person am hängenden Fernseher beworben wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Falle der Lebensmittelvergiftung haben wir dann auch das wahre Gesicht der Leute an der Rezeption gezeigt bekommen - keiner hatte Lust, uns zu helfen, es hieß einfach nur, dass die Apotheke paar Kilometer entfernt ist und auch die Wegbeschrebung war falsch ("Gehen Sie am Tor nach links", die Apotheke war jedoch rechts).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelanlage ist wunderschön, es ist alles aufgeräumt und sauber. Am Strand sieht es ähnlich aus, wenn auch nicht ganz so schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Partys am Strand wurde kaum bis gar keine Werbung gemacht, für die Kinder-Disco umso mehr, auf welcher jedoch die Lautsprecher für die Kleinen VIEL zu laut eingestellt wurden. Das Entertaining-Team kann kaum bis kein Englisch, es war nur sehr schwer verständlich, die Kinder waren zum Teil überfordert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vasa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vasa, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri