Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für den Preis - weiß nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Das hat seine Vor- und Nachteile: Wer Pech hat und eines der hinteren Bungalows erwischt muss einen längeren Weg bis zum Strand in Kauf nehmen. Auch die Pools waren enttäuschend. Sowohl der "Relaxpool" als auch der normale Pool waren viel zu warm - Abkühlung? Fehlanzeige. Wirklich angenehm war es nur am Meer, allerdings gab es dort keine richtige Bar. Es gab lediglich ein kleines Häuschen mit Softdrinks und Bier - für einen Kaffee zwischendurch oder einen entspannten Drink fehlte eine richtige Strandbar. Das „Strandrestaurant“ war nur zu bestimmten Zeiten geöffnet (4 Std.), was den Komfort stark eingeschränkt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Putzkrafte waren ebenfalls top - freundlich, gründlich und mit einem sympathischen Auftreten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein absolutes No-Go war der Speisesaal ohne Klimaanlage. Bei den hohen Temperaturen war das Essen kaum genießbar - man wollte einfach nur schnell wieder raus, weil einem der Schweiß nur so runterlief. Essen an sich war gut. Mit türkischen, chinesischen und Fisch - Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das absolute Highlight war Kellner Yunus. Er war mit Abstand der beste Mitarbeiter im gesamten Hotel: stets aufmerksam, zuvorkommend, witzig und immer gut gelaunt. Allein durch ihn hat man sich beim ausklingen des Abends gut aufgehoben gefühlt - eine echte Bereicherung für das Hotelteam!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Paar Shops in der Nähe. Vergleichsweise günstig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch das Animationsteam war bemüht und hat für gute Laune gesorgt, ohne aufdringlich zu sein. Haben mit uns gequetscht und Party gemacht :) Hier möchte ich einmal Seyf und Onur hervorheben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:4