- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Teilweise sehr unfreundliches Personal, zu viele kranke Katzen, schlechte Betreuung durch Hotelrezeption, aber tolle Lage und sehr tolles Spa-Zentrum
sehr unfreundlich
sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TOM |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns aufgrund der Bewertung unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir hätten gerne von Ihnen erfahren, welche Punkte Sie bemängelt haben. Dies wäre für unsere zukünftige Geschäftstätigkeit hilfreich gewesen und hätte uns geholfen, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Es tut uns leid, dass Sie uns diese nicht mitgeteilt haben. Alle Vorschläge und Kritikpunkte, die Sie uns in Ihrem Kommentar mitgeteilt haben, werden uns auf unserem Weg helfen. Wir sind dankbar für diese Anregungen. Ihre Vorschläge und Hinweise zu unseren Abläufen und Dienstleistungen haben wir an die zuständigen Abteilungsleitungen weitergeleitet, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen, konnten Ihren Eintrag jedoch nicht in unserem System finden. Wir würden uns sehr über eine schriftliche Mitteilung freuen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager E-Mail: guestrelation.elita@sunishotels.com