Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ludmila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Große Anlage mit vielen Fehlern und kein Service
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon mehrmals in der Türkei und bereits zwei mal in Asteria Belek, aber so schlecht wie wir es in Asteria Elita Resort erlebt haben, haben wir noch nirgendwo gehabt. Ich verstehe wirklich nicht diese super Bewertungen für das Hotel. Service, muß man echt sagen, ist ein Fremdwort in diesem Hotel. Personal läuft an einem einfach planlos vorbei. Wir haben teilweise 30 min. für unsere Getränke gewartet und danach schlecht gespülte Gläser bekommen. Dazu muß man sagen, daß es nicht eine Ausnahme war, sondern die Regel. Im Hauprestaurant kamen wir uns vor wie in einer Kantine. Groß, sehr laut und absolut ungemütlich. Massenabfertigung wie in einer Fabrik. Megaentfernung vom Grill bis zum Beilagenbuffet. Das Fleich ist dann schon kalt. Das Buffet wird sowohl am Mittag als auch am Abend mind. 15-20 min. früher als angegeben abgeräumt. Die Anlage ist sehr, sehr groß, grün und schön gepflegt. Leider sind sehr viele Sachen ohne Köpfchen gemacht. Wie z.B.eine einzige Anlaufstelle für Badetücherwechsel. Da die Anlage sehr groß ist, hat man sehr große Distanzen zwischen einzelnen Stationen und kann im grunde genommen den ganzen Tag nur laufen, laufen, laufen. Das Hotel befindet sich sehr nah an den anderen Hotels und Abends hat man das Gefühl, daß man von allen Seiten beschallt wird und dies auch noch sehr laut. Die abendliche Show war unmöglich zu verstehen, da das Amphitheater vom Nebenhotel direkt über dem Asteria Elita Amphitheater liegt. Es gibt viele gute Hotels in der Türkei, dieses sollte man lieber meiden und sich nicht von den guten Bewertungen beirren lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludmila
    Alter:36-40
    Bewertungen:2