Wir waren vor 2 Jahren schonmal dort da war es noch viel besser. Vorallem. Das Essen hat nachgelassen. Wir hatten ein Zimmer im 2 OG in den Nebengebäuden. Die Treppen waren schon ein Erlebnis viele Geländer waren durchgerostet und somit lose. Beide Kinder haben. Sich eine Mittelohrentzündung eingefangen. Die Krankenschwester im Hotel super nett und dank Google Übersetzer funktionierte auch die Kommunikation. Muss aber erstmal pro Kind 135 € zahlen. Da.mein Sohn aber ins Krankenhaus musste bräuchte ich die 135 € für ihn nicht zahlen sondern nur für meine Tochter. Es gab einen Shuttle der.meine Frau und meinen Sohn ins Krankenhaus gefahren hat und dort gab es einen Dolmetscher. Das war alles.super auch die Behandlung. Da die Entzündung so schlimm war mussten sie über Nacht bleiben. Der Schock kam am nächsten Tag angeblich könnten das Krankenhaus nicht mit unserer Zusatzversicherung abrechnen da sie keine erreichen. Somit haben wir allea direkt bezahlt damit sie da überhaupt rauskamen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer OK aber für 4 Personen Recht klein. Das Bett war sehr klein und wackelte bei jeder Drehung so das der Partner wach wurde. Das Hochbett der Kinder hatte auch schon bessere Zeiten erlebt. Klimaanlage laut und dreckig. Die Reinigungskraft TOP. Lärmpegel sehr hoch da du jedes Auto und jeden LKW hören könntest.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war OK und reichhaltig. Doch leider waren die Speisen der Kinder egal ob Pommes oder Nudeln kalt oder schmeckten einfach nicht. Frühstück war sehr gut. Vorallem die beiden Servicekräfte an der kleinen Poolbar waren TOP.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
An der kleinen Poolbar TOP. Ganz nette Leute. beim Abendessen musste man fast betteln um etwas zu trinken zu bekommen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Beide Pools sind in die Jahre gekommen. In den 8 Tagen die wir an dem kleinen Pool verbracht haben sind 3 x die weißen Überlaufgitter zerbrochen. Keiner kümmerte sich so richtig darum. Die Leiter am Pool wackeltet beide verdächtig. Im Poll sehr viel Sand und Dreck.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri