- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen. Zu überfüllt. Für uns keine 5 Sterne wert. Die liegen werden jeden Morgen ab 6 Uhr reserviert. Hier ab 8 Uhr Liegen für eine Familie zu bekommen, unmöglich. So was haben wir in unseren vielen Urlauben in der Türkei noch nie erlebt. Die Leitern am Pool sind alle defekt und locker. Und dann gibt es noch zu wenige Leitern.
Für ein Familienzimmer mit 5 Personen ein zu kleines Bad. Zu zweit im Bad duschen oder Zähne putzen nicht möglich. Unser 3,5 jähriger Sohn hat ein Babyreisebett zum schlafen erhalten. Man hat Zuwenig Handtücher für 5 Personen erhalten.
Ich vermisse hier wie in anderen Hotels die Dekoration und Schnitzereien von Melonen etc. Sehr lieblos angerichtet. Die Katzen sind im Restaurant geduldet und sitzen sogar auf den Tischen. Es kam sogar vor das Katzenkot auf den Fußboden lag.
Es werden ganz selten Getränke an die Tische gebracht, es sei denn man hat einen Kellner erwischt der durch Trinkgeld etwas aufmerksamer ist.
Sehr steiniger Zugang ins Meer. Bei starken Wellen droht Verletzungsgefahr . Der Basar ist klein und Überschaulich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr überteuerte Wasseraktivitäten am Strand. Nach den Aktionen hat man die Möglichkeit teuer Fotos oder Videos zu erwerben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri