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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen. Zu überfüllt. Für uns keine 5 Sterne wert. Die liegen werden jeden Morgen ab 6 Uhr reserviert. Hier ab 8 Uhr Liegen für eine Familie zu bekommen, unmöglich. So was haben wir in unseren vielen Urlauben in der Türkei noch nie erlebt. Die Leitern am Pool sind alle defekt und locker. Und dann gibt es noch zu wenige Leitern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für ein Familienzimmer mit 5 Personen ein zu kleines Bad. Zu zweit im Bad duschen oder Zähne putzen nicht möglich. Unser 3,5 jähriger Sohn hat ein Babyreisebett zum schlafen erhalten. Man hat Zuwenig Handtücher für 5 Personen erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich vermisse hier wie in anderen Hotels die Dekoration und Schnitzereien von Melonen etc. Sehr lieblos angerichtet. Die Katzen sind im Restaurant geduldet und sitzen sogar auf den Tischen. Es kam sogar vor das Katzenkot auf den Fußboden lag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es werden ganz selten Getränke an die Tische gebracht, es sei denn man hat einen Kellner erwischt der durch Trinkgeld etwas aufmerksamer ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr steiniger Zugang ins Meer. Bei starken Wellen droht Verletzungsgefahr . Der Basar ist klein und Überschaulich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr überteuerte Wasseraktivitäten am Strand. Nach den Aktionen hat man die Möglichkeit teuer Fotos oder Videos zu erwerben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri