Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sami
Verreist als Familie • August 2024
Hygiene mangelhaft und ungemütliches Restaurant
2,9 / 6

Allgemein

Zimmer sind alt und zum Teil kaputt, Pool ist dreckig und macht krank, das Geschirr ist dreckig und trotzdem wird damit serviert, die Garten wird so stark bewässert das sich kleine Sümpfe bilden die anfangen zu stinken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Ausstattung ist alt und zum Teil defekt, die Matratzen sind alt und man spürt jede Feder. Ansonsten ok, aber nicht für diesen Preis.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Hygiene ist wirklich bedenklich, ich habe mich beim Management beschwert das dass Besteck und Geschirr total verdreckt ist. Abhilfe hat das nicht gebracht. Zudem ist der Ansturm für die Klimaanlage im Restaurant zu viel, wer dann draußen ein Platz beim Ofen und der Fritteuse bekommen hat, wird das auch nicht so schnell bei 40 Grad vergessen. Katzen laufen im Restaurant rum, Getränke werden in den schmutzigen Gläsern serviert, das Personal interessiert das nicht. (Ausnahme, Firat und Malika die haben sich wirklich bemüht).


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    War ok, Firat und Malika im Restaurant waren sehr nett. Der Rest hat seine Arbeit gemacht, ob das Geschirr dreckig war oder die Liegen um 6:00 reserviert wurden war allen egal.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation
    • Sport
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • zu warm

    Von 5 hatten 4 eine Mittelohr/Gehörgang Entzündung. Bekannte waren sogar im Krankenhaus und haben dort andere Leute aus dem Hotel kennen gelernt. Ich habe nie jemand gesehen der den Boden abgesaugt hat oder nach dem Wasser geschaut.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Ja, Steine und schnell abfallend wurde schon oft genug geteilt. Wenn die Wellen es zulassen sieht man auch genug Fische. Ansonsten nichts beeindruckendes. Die Preise für Wassersport sind unverschämt.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Das ist ein Verein der dem Namen nicht würdig ist, die Hauptaufgabe der Crew besteht darin Tombola und Bingo Tickets zu verkaufen. Die Shows sind billig und die Bühne in einem desolaten Zustand für ein 5 Sterne Hotel.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Tauchen

    Der Tennisplatz ist im desolaten Zustand. Ein bespielen ist aus meiner Sicht nicht möglich. Das muss definitiv erwähnt werden. Auch aus de Beschreibung muss das heraus! Irreführend und nicht der Wahrheit entsprechend.


    Kultur & Erlebnis

    Aspendos war sehr schön aber der Preis von 15€ pro Person sind zu hoch! Fährt man den Fluss entlang gelangt man in den Canyon dort gibt es schöne Möglichkeiten m eiskalten Fluss zu essen. Ein Restaurant hat sogar einen eigenen Pool und eine schöne Anlage gebaut.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sami
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sami, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel nicht vollständig positiv waren. Wir räumen ein, dass einige Bereiche unseres Hotels Alterserscheinungen zeigen, und wir nehmen jedes Jahr verschiedene Renovierungen vor, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen komfortablen und sicheren Urlaub genießen können. Hygiene hat bei uns oberste Priorität, und die Gesundheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir möchten betonen, dass wir sehr darauf achten, die Qualität unseres Poolwassers zu gewährleisten. Unsere Poolwasserproben werden regelmäßig kontrolliert und die Analysen werden an das Gesundheitsministerium weitergeleitet. Darüber hinaus führt das Gesundheitsministerium regelmäßig Inspektionen in unserem Hotel durch. Wenn Sie möchten, können wir Ihnen die Poolwasser-Analyseberichte zur Verfügung stellen. In unserem Restaurant werden die Bestecke regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Wir verwenden heißes Wasser und spezielle Reinigungsmittel, um die Hygiene sicherzustellen, und unser Qualitätsmanagement führt regelmäßig Hygienekontrollen durch. Es tut uns jedoch leid, dass Sie eine Situation erlebt haben, die nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund Ihres Feedbacks werden wir diesem Thema besondere Aufmerksamkeit widmen. Unser Hotel ist über eine lange Saison geöffnet, und unser Restaurant verfügt sowohl über klimatisierte Innenräume als auch über eine schöne Terrasse. Viele unserer Gäste bevorzugen es, während eines Großteils der Saison auf der Außenterrasse zu sitzen. Aufgrund der heißen Temperaturen während Ihres Aufenthalts könnte es jedoch zu einer höheren Auslastung in den Innenbereichen gekommen sein. Wir möchten betonen, dass unser Ziel immer ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, unter Berücksichtigung der gesamten Saison. Unser Restaurant hat genügend Platz für alle unsere Gäste, und wir streben stets danach, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und Ihre wertvollen Anmerkungen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri