Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann sagen, dass es der beste Urlaub war, den ich in letzter Zeit gemacht habe. Ich habe sehr schöne Freundschaften geschlossen. Von dem Zimmer bis zu den Mahlzeiten war alles über dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn ich nächstes Jahr nicht kommen werde, möchte ich in den kommenden Jahren gerne wiederkommen. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern bedanken, besonders bei Herrn Erdi. Er ist ein großer Wert für dieses Hotel, verliert ihn nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer ist ein Zimmer mit Meerblick und wird täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann man sich über das Essen nicht beschweren. Optisch sowie geschmacklich ist es meiner Meinung nach das beste unter den Hotels, in denen wir bisher übernachtet haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser erster Eindruck war nicht sehr gut, weil das Hotel sehr voll war. Als die Auslastung nachließ, verbesserte sich die Servicequalität. Abends werden an der Lobbybar sehr schöne Cocktails zubereitet. Der Guest Relations Manager kümmert sich um alles, und wir verdanken ihm, dass unser Urlaub problemlos verlief.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt Geschäfte gegenüber dem Hotel, und es dauert 10 Minuten mit dem Taxi nach Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt voll viele Aktivitäten, aber wir sind hier, um uns zu entspannen. Bogenschießen und Beachvolleyball sind echt die besten. Die Live-Musik an der Poolbar abends könnte noch besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Schmetteling, Danke für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist motivierend zu erfahren, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie den Eindruck hatten, wir hätten Sie nicht ernst genommen. Als jemand, der sich immer dafür einsetzt, dass alle unsere Gäste zufrieden und glücklich unser Hotel verlassen, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es scheint, dass es sich um ein Missverständnis aufgrund der aktuellen Hektik gehandelt haben könnte. Wir freuen uns bereits darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns genauso angenehm und unvergesslich wird. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri