Es ist halt nicht neu, aber ich liebe die Anlalge. Komme seid 2012 hier her. Gross und weitläufig. 2 Pools 1 Kinderpool. Und Rutschen nicht zuvergessen.
Sind halt nicht auf dem neuesten Stand .
Abwechslung und für jeden was dabei .
Die Kellner geben ihr bestes . Da ich hier Stammgast bin und dieses Jahr es dritte mal hier war, viel die Begrüßung sehr mager aus. Das Management hat gewechselt. Kemal war immer freundlich , an den Spa Bereich auch ein großes Lob. Und vom Svhmuckverkäufer wird man auch immer herzlich Begrüßt.
Es gibt nicht viel drum herum . Shopping und Apotheken.Wir haben privat transfair gute 45 min .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 
Da haben wir kein Intresse dran, weil wir uns erholen möchten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 10 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre jahrelange Treue – es bedeutet uns sehr viel, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Es freut uns, dass Sie sich in unserer weitläufigen Anlage wohlfühlen und insbesondere der Service unseres Teams sowie der Spa-Bereich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitenden geben wir selbstverständlich gerne weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Anmerkungen zu Ihrem aktuellen Aufenthalt. Ihre Hinweise bezüglich des Empfangs sowie der Umgebung nehmen wir ernst und werden sie intern weiterleiten, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Management


