Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein

Es ist halt nicht neu, aber ich liebe die Anlalge. Komme seid 2012 hier her. Gross und weitläufig. 2 Pools 1 Kinderpool. Und Rutschen nicht zuvergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind halt nicht auf dem neuesten Stand .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslung und für jeden was dabei .


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner geben ihr bestes . Da ich hier Stammgast bin und dieses Jahr es dritte mal hier war, viel die Begrüßung sehr mager aus. Das Management hat gewechselt. Kemal war immer freundlich , an den Spa Bereich auch ein großes Lob. Und vom Svhmuckverkäufer wird man auch immer herzlich Begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nicht viel drum herum . Shopping und Apotheken.Wir haben privat transfair gute 45 min .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Da haben wir kein Intresse dran, weil wir uns erholen möchten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre jahrelange Treue – es bedeutet uns sehr viel, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Es freut uns, dass Sie sich in unserer weitläufigen Anlage wohlfühlen und insbesondere der Service unseres Teams sowie der Spa-Bereich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitenden geben wir selbstverständlich gerne weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Anmerkungen zu Ihrem aktuellen Aufenthalt. Ihre Hinweise bezüglich des Empfangs sowie der Umgebung nehmen wir ernst und werden sie intern weiterleiten, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Management