Kein Service, so ziemlich alles erledigen. Kaum Personal und nicht ansprechbar
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Familienzimmer nur mit französischem Balkon. Keine Ausstattung im Zimmer mit Wasserkocher, Tee, Kaffee. Zimmer mit muffeligem Teppich ausgestattet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Eher kalte Gerichte. Keine Original Alkohol.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leere Versprechungen, nur Hinhalterei.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Nur abzocker Bazar in der Nähe. Alles andere ziemlich einfach mit Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Nicht genügend Liegen, frühzeitig mit Handtuch besetzt. Schmutzig und rutschig.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Weitläufiger Strand. Strand steil abfallend und steinig. Starke Wellen.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Kein Musik am Strand. Ruhig und entspannend.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nicht viel für Kinder unter 3.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Das Feedback unserer Gäste bietet uns wertvolle Möglichkeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Bei Sunis Elita Beach setzen wir uns mit unserem erfahrenen Team von 450 Mitarbeitern mit Hingabe dafür ein, unseren Gästen die erstklassigen Dienstleistungen zu bieten, die wir versprochen haben. Wir arbeiten ohne Abstriche bei den Grundsätzen von Gleichheit und Gerechtigkeit daran, den Gegenwert für Ihr gezahltes Entgelt bestmöglich zu erbringen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und in diesem Sinne werden wir weiterhin handeln. Während Ihrer Zeit bei uns haben wir Ihnen verschiedene Alternativen für Zimmerauswahlen angeboten, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass Ihnen die Zimmer in der von Ihnen gebuchten Kategorie möglicherweise nicht gefallen haben. Allerdings ist es manchmal nicht möglich, alle Anfragen zu erfüllen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Zur Aussage "Kein Service, so ziemlich alles erledigen" möchten wir betonen, dass diese Erfahrung nicht Ihre tatsächliche Erfahrung bei uns widerspiegelt. Die engagierte Arbeit unserer 450 Mitarbeiter ist eine Manifestation unseres Einsatzes, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedauern wir das. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden weiterhin daran arbeiten, die Erwartungen unserer geschätzten Gäste besser zu verstehen und zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine positivere Erfahrung machen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zeki ÇELİK Sunis Elita Beach Resort & spa Hotel Manager