Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritzi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Könnte Besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guter Urlaub mit einigen Mängeln - leider. Das Hotel gibt sich viel Mühe - es ist eine tolle, grüne Oase. Leider viel zu viele Menschen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Unser Zimmer war zwar klein aber soweit ok u sauber. Wir waren in einem der Nebenhäuser untergebracht, an dem kleinen Pool. Dort war es sehr ruhig. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Reinigungskräfte geben sich viel Mühe bei der Menge an Zimmern. Ich hatte am 2. Tag beim Gästemanager ein weiteres Kissen angefordert, habe es leider nie bekommen. An unserem letzten Tag haben die Handtücher gefehlt. Betten waren aber soweit ok. Leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig, so daß man seinen Nachbarn bei jedem Wort versteht, sofern man die gleiche Sprache spricht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier geht es leider um Massenabfertigung. Am Abend besonders schlimm. Viel zu viele Menschen. Kinder dürfen ans Buffett und fassen mit Händen rein. Besteck, Geschirr u Gläser leider oft nicht sauber oder poliert. Wir haben immer draußen gesessen am Eingang. Es gibt einen klimatisierten Raum in dem man sitzen kann, dort ist leider viel zu laut durch die Massen. Und dann einen zweiten Raum in dem das Essen frisch gegrillt wird. Hier kann man auch essen - für uns viel zu heiß dort. In den verschiedenen Restaurants dafür super und auch ganz leckeres Essen. Es wäre evtl besser alle Restaurants täglich zu öffnen um alles etwas zu verteilen.


    Service
  • Eher gut
  • Hier versuchen bei der Menge der Menschen alle ihr Bestes. Leider geht die Menschlichkeit unter. Unser Kellner am Abend (Latif Mutlu) war spitze. Nach 2 Abenden haben wir immer einen Tisch und auch unsere gewünschten Getränke bekommen. Auch an der Strandbar war der Service gut. Wie gesagt es wird sich große Mühe gegeben, es fehlt in meinem Augen an Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das die Anfahrt etwas länger dauern kann war uns bewusst. Leider waren es keine 90 Minuten sondern unsere Anfahrt hat fast 2,5 Stunden gedauert. Die Ankunft war dafür super, freundliches einchecken und dann wurde man mit einem Golfcar zu seinem Zimmer gefahren. Leider gibt es an der Rezeption kaum jemand der Deutsch spricht. Außerhalb des Hotels gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges Angeboten, was wir allerdings nicht genutzt haben. Animation können wir nur so viel sagen, das wir schöne Shows am Abend vermisst haben. Irgendwie gab es entweder Bingo oder eine Show von außerhalb oder Party. Aber die Animation hat in der Zeit keine Shows gemacht- das kennen wir besser. Wurden von der Animation auch nur einmal angesprochen um Bingokarten zu kaufen - dann nicht mehr. Im Hotel gibt es einen Friseur den ich gerne besucht hätte - allerdings hab ich nach 5 Versuchen aufgegeben. Immer wieder nur einer da, der kein Deutsch konnte und auch kein Englisch u sich auch scheinbar nicht mit mir unterhalten wollte. Hat mir jedesmal nur gesagt, dass der Chef bald kommt. Bin außerhalb zu einem tollen Friseur gegangen. Außerdem befindet sich ein Wellnessbereich, den ich zweimal besucht habe und ich loben kann. Die Menschen dort machen einen super Job - auch ohne viel nervige "Werbung" wie man es von anderen Hotels kennt. Wir haben auch täglich das Gym im Hotel besucht. Es ist ok - nichts besonderes aber die meisten Geräte funktionieren. Leider war es auch hier so, dass hier unbeaufsichtigte Kinder am Turnen bzw spielen waren. Und was wir am schlimmsten fanden war das "Liegenreservieren" Die ersten Tage wollten wir das wirklich umgehen. Bis wir am Nachmittag keine einzige Liege bekommen haben am Pool. Ein Paar mit Baby hat uns dann von ihren 5!!! Liegen 3 abgegeben. Da ich jedenMorgen von den Geräuschen aus dem Nebenzimmer geweckt wurde habe ich mich dann gebeugt u am kleinen Pool liegen reserviert. Erschreckend dass schon früh um 7!!! fast alle Liegen reserviert sind und das wurde jeden Tag schlimmer. Am großen Pool war es genauso und das Wasser dort leider total drüb. Fazit: Tolles Hotel - zu viele Menschen. Es könnte besser sein und trotzdem war der Urlaub erholsam. Wir haben es uns so schön wie möglich gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritzi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fritzi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri