Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer Ruhe sucht ist hier falsch, trotz Familienzimmer wurde neben uns in den Zimmern bis 2 Uhr nachts laut gefeiert sodass unser Baby schreiend wach wurde. Erst nach mehrmaligen anrufen wurde für Ruhe gesorgt. Auch absolut Lärm und null Manieren durch sehr viele russische Leute am Strand und Pool. Service beim Essen war nur beim Abendessen bei einem Kellner super, sonst musste man mehrfach um Getränke bitten und hat oft nur ein genervtes Augenrollen bekommen. Das ekligste war aber die Servicekraft, der mit seiner Hand in eine Schüssel Müsli gegriffen hat und es sich in den Mund gestopft hat. Dermaßen unhygienisch. Leider ist das Hotel auch ziemlich in die Jahre gekommen und die Zimmer zum Teil sehr dreckig trotz gründlichen putzen. Putzfrauen waren aber sehr nett.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anonym, Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Wie in Ihren Kommentaren erwähnt, haben wir nach Ihrer Beschwerde für Ruhe in den Nachbarzimmern gesorgt. Es ist bedauerlich, dass es Unannehmlichkeiten verursachte, dass wir Sie aufgrund der späten Stunde nicht informiert haben. Bezüglich unserer Gäste aus Russland möchten wir betonen, dass alle unsere Gäste, unabhängig von ihrer Herkunft, gleich behandelt werden und wir uns um alle gleichermaßen bemühen. Unser Servicepersonal tut sein Bestes, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten und wird von vielen Gästen gelobt. Wir möchten klarstellen, dass keiner unserer Mitarbeiter Sie absichtlich ignoriert hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Personal aufgrund von hoher Arbeitsbelastung und Hitze manchmal auch an seine Grenzen stößt. Dennoch sind wir sehr betrübt darüber, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri