Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Mehr Licht als Schatten
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich sehr schön. Positiv zu bewerten sind die Freundlichkeit und das Engagement des Personals. Das Essen ist besonders hervorzuheben ich habe es in der Türkei noch nicht besser gehabt. Es gibt überall Kühlschränke mit Wasser am Strand kann man sich ein Getränk holen. Dort gibt es Kaffee Bier und alkoholfreie Getränke. Es gibt sehr schön und sehr viel beschattete Liegen man findet immer Platz anders sieht es am Pool aus dort wird schon ab 7 Uhr kräftig mit handtüchern reserviert leider geht das Personal nicht dagegen vor. Mir war es im Prinzip egal da ich nicht in den Pool gehe. Das Hotel ist sehr groß da ist ein haupthaus und neun Nebengebäude gibt. Natürlich ist dann zu den Mahlzeiten große Andrang. Der Weg zum Strand ist natürlich wenn man in dem unteren nebengebäude wohnst recht weit man braucht das schon 15 Minuten. Das Hotel ist übrigens barrierefrei selbst am Strand gibt es rollstuhlplätze Plätze für Rollstühle und auch eine Möglichkeit ins Meer zu kommen das finde ich schon außergewöhnlich für die Türkei


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass Sie mit unserer Einrichtung nicht vollständig zufrieden waren. Basierend auf Ihrem Aufenthalt in unserer Einrichtung; Vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, welche Punkte Ihnen an den erhaltenen Dienstleistungen gefallen haben und welche Punkte verbessert werden müssen. Das Reservieren von Sonnenliegen ist in unserem Hotel strengstens untersagt. Wir stellen unseren Gästen die notwendigen Informationen und Warnungen zu diesem Thema zur Verfügung. Ihre Meinung wurde an alle unsere Kollegen, Manager und die Geschäftsleitung weitergeleitet, der wir angehören. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihre wertvolle Meinung als den wichtigsten Schlüssel zur Aufrechterhaltung unserer perfekten Servicequalität betrachten. Wir hoffen, Sie in einem anderen Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen, aus dem Sie mit noch schöneren Erinnerungen abreisen werden. Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen schöne und gesunde Tage. Beste grüße; Sunis Elita Beach Resort&Spa Gästebetreuung