Die Abendunterhaltung wie Livemusik fängt erst 21:30 an. Was es schwierig Gestaltet es in vollen Zügen zu genießen. Auch ist die Bar abends sehr laut und voll. Auch gibt es sowas wie Nichtraucherecken nicht. Es kann und wird überall geraucht. Die Zimmer und die "Villen" sind sehr hellhörig. Wenn nachts sollte von der Disko kommen haben in der Villa mehr was davon.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr klein und abgelebt, die Renovierung der Bäder aus dem Jahr 2023 sind mäßig durchgeführt. Löcher in den Fliesen, durch die das Wasser in die Zwischenwand läuft. Die Duschtasse liegt nicht an der Wand an, ca. 2cm Luft. Keine Silkonfuge gezogen, dadurch läuft das Wasser aus der Dusche ins Bad. Der Schrank im Wohnbereich hat seine besten Zeiten bereits weit hinter sich. Auf unserer Terrasse schläft immer wieder eine der "Hotel Katzen", daher können wir unsere Sachen nur mäßig aufhängen. Update: Die Mischbatterie in der Dusche wurde neu ausgerichtet. Auch wurde das Zimmer gründlich gereinigt. Auch die Abdichtung der Dusche wurde sofort in Angriff genommen, sodass sie zumindest nicht mehr ausläuft. Selbst der Schrank hat seine Beachtung gefunden. Die schlimmste Stelle wurde ausgebessert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig Abwechslung beim Essen. Service ist ohne Trinkgeld gelinde gesagt eine voll Katastrophe. Nicht wenige holen sich ihre Getränke beim Abendessen selber. Für mich persönlich ist das ein No-go. Hat man eine flinke Servicekraft gefunden und ihr etwas Trinkgeld gegeben läuft es auch mit dem Service. Die Speisen ansich sind Ordentlich. Was definitiv positive hervorzuheben ist, ist die Auswahl und die Qualität der Nachspeisen. Update: Nach meiner Rezension habe ich den Eindruck, dass das Personal umsichtig ist und häufiger in die Kommunikation mit den Gästen geht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wünsche und Kritik wurde, wenn sie verstanden wurden ohne größere Hürden gelöst. Teilweise wird englisch nur sporadisch verstanden, was die Kommunikation in manchen Fällen etwas schwierig gestaltet. Update: Meine Rezension wurde innerhalb von einem Tag gesehen, gelesen und es wurde Kontakt aufgenommen. Der Chef der Gästebetreuung war höflich und zu vorkommen und sprach super deutsch. Die angesprochenen Probleme wurde am nächsten Tag bearbeitet und konnten zum Großteil abgestellt werden.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und ordentlich. Teilweise gab es 12 Uhr immer noch 3 Liegen nebeneinander. Was ich persönlich störend fand ist, dass viele eine BoomBox mit haben und ihrer eigene Musik abspielen müssen. So versteht man natürlich weder die Musik des Hotels noch sonst was. Auch ist der Bass aus dem Nachbarhotel teilweise so laut, dass die Musik des eigenen Hotels untergeht. Alles in allem sind Pools sauber und gepflegt doch nichts um wirklich abzuschalten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Fußläufig gibt es alles, vom Tattoowierer bis zum Spa, Shisha Bar, Apotheke. Also einfach alles. Ein Bassar ist direkt vor dem Hotel eine weitere ca. 15min zu Fuß entfernt. Eine Bushaltetstelle ist direkt vor der Tür. Von dort fährt man für ca. 1€ Na Manavgat zum Markt. Direkt daneben ein kleiner Taxistand. Dort liegen die Preise bei ca. 15€ nach Manavgat und 20€ nach Side.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Matthias, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri