Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Russisch für Fortgeschrittene
2,4 / 6

Allgemein

Das Hotel soll seit letztem Jahr unter russischer Leitung stehen und das merkt man auch deutlich. Gefühlte 99 Prozent der Gäste waren russisch. Die Hotelanlage wäre schön, wenn sie mehr gepflegt werden würde. deutsche Urlauber sollten dieses Hotel meiden, Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war o. k. wenn man genug Trinkgeld hinterlassen hat, dann wurden auch die Handtücher gewechselt und hübsch dekoriert, allerdings wurde immer etwas vergessen, entweder die Fußmatte, ein Handtuch, Softdrinks oder Gläser...Für zwei Personen war die Zimmergröße ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant brauchte man viel Geduld um einen freien Tisch zu ergattern, die russischen Urlauber hatten ein sehr einnehmendes Wesen, da musste man aufpassen, dass sie einem nicht den Stuhl unter dem Hintern wegzogen. Es herrschte eine hektische und laute Atmosphäre und ein ewiges Gedrängel am Buffet. Die russische Esskultur lässt zu wünschen übrig. Außerdem gab es drei A-la-Carte-Restaurants, die man jeweils einmal pro Aufenthalt nutzen konnte, man musste jedoch einen Tag im voraus reservieren. Hier gab es den ersehnten Service, Getränke wurden an den Tisch gebracht. An der Strandbar und der Poolbar gab es Getränke nur in Plastikbechern, sogar abends gab es dort keine Gläser...Das Servicepersonal trug Jeans und schmuddelige Poloshirts, der Gärnter und der Toiletten-Mann trug die gleiche Arbeitskleidung wie die Kellner- vielleicht für einen schnellen Stellenwechsel??


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption sprach man nur deutsch, wenn man wollte, man wurde auch schon mal ignoriert. Bei Beschwerden braucht man Geduld, man muss hartnäckig bleiben. Besser ist, man kann perfekt russisch, selbst englisch wird schlecht verstanden. Der versprochene tägliche Handtuch-Service für Pool und Strand wurde plötzlich auf 2 mal die Woche eingeschränkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einige Gehminuten bis zum Strand, vom versprochenen Sand-Kies-Strand war nur noch der Kies übrig. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, hier sprach man zum Glück deutsch. Transfer vom Flughafen war o. k. und dauerte ca. 2 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt, die Liegen dort waren um 8 Uhr schon erobert. Am Strand musste man auch früh sein um eine gescheite Liege zu ergattern. Viele Liegen waren kaputt und dreckig, die Auflagen waren ziemlich ekelig, was auch daran lag, dass die Strand-Hunde es sich darauf gemütlich machten, sie pinkelten auch mal an die Liegen. Animation war auf russisch.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1