- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine übersichtliche Anlage, der Pool ist 1,40 tief mit abgetrennten Becken für die Rutschen. Liegen findet man immer mal welche, wenn nicht am Pool dann in ruhigeren Lage auf den Grünanlagen. Das Haupthaus ist in einem sehr gepflegten Zustand, die Bungalows bedürfen noch einigen Verbesserungen. Shopping ist fußläufig möglich. Die Sanitären Anlagen im Ausenbereich lassen zu wünschen übrig, Dusche am Strand wackelt und lässt sich nicht richtig anstellen, Toiletten sind etwas veraltet oder runtergelebt, werden aber regelmäßig gereinigt.die Poolbar ist super und das Personal sehr nett. Unsere Klimaanlage hatte leider Schimmelsporen was vermutlich wieder einen asthmatischen Husten bei meinem Sohn ausgelöst hat. Klimaanlage haben wir somit ausgelassen. Andere Urlauber mit denen wor gesprochen haben, hatten keinen Schimmel, ist also 50/50 Chance so ein Zimmer zu erwischen.
Zimmer mit separatem Schlafzimmer von der Größe gut, es wären jedoch Kommoden von Vorteil da bei Koffern von vier Personen echt kein Platz in dem kleinen Kleiderschrank ist. Gemauerter Balkon ist mini, hatten kaum Möglichkeit unsere Kleidung trocken zu hängen. Zimmer hatte aber alles was man benötigt. Ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine Schlafcouch, 2 Fernseher, Haarföhn, Dusche und WC.
Abwechslungsreiche Küche mit verschiedenen Themen wie Fischabend, türkischer Abend, viel Fleischauswahl gegrillt oder in Gerichten. Jeder findet hier was, leider keine Laktosefreie Milch oder andere pflanzliche Milchalternativen. Vegetarische Speisen waren fast immer gleich aber mir haben sie geschmeckt. Kellner im Restaurant selbst waren nicht immer freundlich oder serviceorientiert. Sehr nett waren Aynur? und Talip, immer freundlich und hilfsbereit . Diverse Restaurants machen das Essen auf der gesamten Anlage möglich. Gözleme wird frisch an der Grünanlage gemacht. Poolbar bietet Snacks und Fastfood zu Mittag, Strandbar wiederum anderes Essen. Hauptrestaurant große Auswahl.
Wenn irgendwo Mängel waren und diese angemeldet wurden, sind diese umgehend behoben worden. Auch bei massiver Ruhestörung durch die Nachbarwohnung in der Nacht wurde umgehend Personal mobilisiert um nach dem Rechten zu schauen.
Zentrale Lage unweit diverse Bazare, und LyraShoppingMall, Apotheken etc. Direkte Strandage über kleine Brücke erreichbar. Wir haben aufgrund von Stau ca. 1,5 Std. benötigt. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment ist super, es wird viel gemacht. Serhat, Youseff, Saif? und wie sie alle heißen, (hoffe richtig geschrieben), haben so eine motivierte mitreißende Art, dass man nur mitmachen muss. Einklang morgens bei der Begrüßungen Speisesaal, oder mittags auf der Poolbrücke...immer was los mit der Truppe. Wir waren mit unseren Kindern 7 und 9 Jahre, hatten mega Spaß mit anderen Kindern und waren nur am Rutschen. Wobei es an Einstiegsleitern am Rutschenpool und direkt daneben mangelt. Auch das abtrennende Gelände sollte komplett erneuert werden., da sich die Stäbe lösen. Personal hat dies täglich gerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |