Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es ist immernoch sehr sauber und hat eine hervorragende Gästebetreuung durch den Guestmanager Tuna. Probleme, die man Tuna meldet werden schnellstmöglich behoben. Das ist einsame spitze! WLAN Verfügbarkeit im gesamten Hotel ist stark ausbaufähig. Allgemein hat Zeki als Generalmanager hier ein tolles Hotel mit tollem Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber, haben aber teilweise technische Mängel und sind stark in die Jahre gekommen. Außerdem sind sie sehr klein. Bei der Buchung die m² Angaben beachten. Die Matratzen sind sehr hart, durchgelegen und müssen dringend ausgetauscht werden. Allgemein ist hier eine Renovierung der Zimmer dringend nötig! Der “Roomboy“ und das gesamte Reinigungspersonal waren immer freundlich und stets hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Allgemein: Hervorragende Küche, top Auswahl, alles frisch und lecker. Es ist für jeden etwas dabei und es bleiben keine Wünsche offen. Das a la carte Fischrestaurant war eine Enttäuschung und der Service unglaublich schlecht. Getränke kamen spät, das Essen war kalt und der Lachs hart. Kann ich nicht empfehlen! Im Gegensatz dazu das italienische a la carte Restaurant. Sehr aufmerksam, lecker, toller Service, aber die Portionen leider viel zu groß, um alles essen zu können. Bars: Unsere absolute Lieblingsbar mit Yilmaz, dem besten Barkeeper im Hotel, war am Relaxpool. Super leckere Cocktails und hervorragender Service. Lobby Bar: Servet ist immer gut drauf und macht einen tollen Job. Ganz allgemein kann man sagen, dass Kemal als Manager hier ein tolles Team hat und ebenfalls einen tollen Job macht.


    Service
  • Gut
  • Hauptestaurantt: Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Service deutlich besser geworden. Man bemüht sich, schnell abzuräumen, die Getränke kommen zügig, aber zur Hauptreisezeit ist es eben schwierig jedem Gast gerecht zu werden, da das Restaurant zu den Stoßzeiten unglaublich voll ist. Rezeption: Von Service kann man hier nicht sprechen. Mehrfach habe ich reklamiert, dass es am Strand (trotz Repeater) kein WLAN gibt. Hat aber wohl niemanden interessiert. Bei Abreise wurde uns kein Kofferservice geschickt. Fremdsprachenkenntnisse sind unglaublich schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage:ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen. Kleiner Basar und kleines Einkaufszentrum (LyraPark) zu Fuß erreichbar. Die Umgebung ist ansonsten eher öde. Zur Erkundung der Umgebung kann ich die kleinen Elektrotrikes von “Golf rent a car“ neben dem Eingang empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool mit tollen Wasserrutschen, die aber auch mal ausgebessert werden müssten. Der beste Lifeguard Timur hat sein Team hier bestens aufgestellt. Die Animation haben wir nicht genutzt, ist aber im Vergleich zum letzten Jahr viel besser geworden. Die Abendshows sind im Prinzip immer das Gleiche und bieten Luft nach oben. Nach der dritten “Danceshow“ in Folge hatten wir genug. Die Beachparty hingegen war toll. Am Strand gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Wassersport sowie Ausflüge. Ein großes Dankeschön an unseren Lieblingsfotografen Nail, der immer gut drauf ist und tollste Urlaubsbilder schießt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Vielen Dank für die gute Bewertung,die Sie unserem Hotel haben. Mit freundlichen Grüße Tuna Meriç Guest Relations Manager