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Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben Urlaub im Sunis Elita gemacht und zu diesem Zeitpunkt hatte es 5,4/6,0 HolidayCheck-Sonnen und 91% Weiterempfehlung. Wir haben schon einige AI-Urlaube in der Türkei gemacht, aber um es gleich vorwegzunehmen, das Sunis Elita hat uns enttäuscht. Wir waren am Ende froh, nach Hause zu fahren. Hier nun die realen Fakten: Positiv: + sehr schöne Gartenanlage + in den Appartement-Häusern sehr ruhig in der Nacht + Nach dem Melden von techn. Problemen wird + Es gibt ein Mülltrennungssystem + es gibt E-Golfcars, mit denen man gefahren werden kann. + Es gibt immer Bars, an denen man sich mit Getränken versorgen kann. Neutral: 0 Das Publikum ist sehr gemischt: Deutsche, Belgier, Franzosen, Polen, Slowenen, Türken … 0 Es wird vermehrt Alkohol in deutlichen Mengen konsumiert. 0 Die freien Liegen am Pool werden ab 17:00 weggeräumt und ab 18:30 gibt es bereits Essen. Negativ: - Essen hat sehr wenig Eigengeschmack (selbst türkische Speisen sind oft ohne den typischen Geschmack - wir kennen sehr gut die türkische Küche). - Das Personal ist sehr unpersönlich. Es war das erste Hotel seit Jahren, wo sich keine Kellner vorstellten. Selbst die Animation interessierte sich nur für das Land, aus dem man kommt, nicht einmal die Stadt. Toll für jeden der es so mag. - Das Reinigungspersonal kam an 8 der 10 Tagen, (es gibt aber keinen Ruhetag! Und es war im Haus). Es gibt einen Schalter, den man für die Reinigungswunsch anschalten muss, damit wird es seitens der Rezeption begründet. Unsere Erfahrung. Sie kommen egal ob es eingeschaltet ist oder nicht, man kann die Anzeige eh nur im Dunkeln erkennen! - Dafür hat das Reinigungspersonal sich ab 8:30 morgens lautstark unterhalten und auch in der Mittagszeit keine Rücksicht genommen. In dieser Zeit kamen sie auch mit Schlüssel rein und fragten, ob wir Euro wechseln könnten. - Nach vielen Jahren (wir dachten das wäre vorbei) haben wir wieder vermehrt Gäste gesehen, die sich deutlich mehr auf den/die Teller getan haben, als sie essen konnten. Das hat das Management nicht interessiert, wird einfach weggeworfen. Passt dann aber nicht zum grünen Gedanken, den das Hotel laufend bewirbt (Endlos-Videos, Lautsprecheransagen etc.). - Nach dem Melden von techn. Problemen hat es leider einer bzw. mehrerer Erinnerungen benötigt, bis sich ein Techniker dessen angenommen hat. - Die freien Liegen am Pool werden ab 17:00 weggeräumt, es entsteht das Gefühl das man doch gehen soll. Ab 17:30 war es bereits so ungemütlich, dass wir auch gegangen sind. - Die Stühle und Betten sind ohne Dämpfungskappen an den Beinen, wenn jemand in den Nachbarzimmern die verschiebt wird man sofort wach. Insgesamt passt das Beobachtete in unseren Augen nicht zu dem Preisniveau.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, groß, ruhig (in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kaum Eigengeschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • unpersönlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hin 1:30, zurück 2:15 Stunden Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool groß, schöne Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri