Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia(31-35)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Zu empfehlen mit kleinen Mackeln
5 / 6

Die Außenanlagen waren sauber und gepflegt. Die Bars im Außenbereich sauber und gut in Stand. Die Lobby hell und groß. Mit feinem, hoteleigenen Kiesstrand. Sehr Familienfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer, das Bad und der Balkon fanden wir für 5* zu klein. Außerdem sah man deutlich, dass es dann schon ein paar Jahre auf den Buckel hat. Der Teppich im DZ hatte Flecken, welche wohl einfach nicht mehr zu reinigen waren und das Bad mit Badewanne hatte bereits einige Sichtbare Dellen. Es war ein Telefon vorhanden, Eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde und ein kleiner Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und großzügig vorhanden. Jeden Abend hat sich das Hotel etwas anderes spezielles einfallen lassen. Das fanden wir super.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine große Poolanlage mit Rutsche und wer wollte konnte sich auch von den Animateuren bespaßen lassen. Jeden Abend war ein anderes Programm. Direkt am Strand gab es Wassersport etc.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com

    Melden