Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein großartiges Hotel wie schon beim ersten Besuch
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von der Groesse uebersichtlich. Das ganze Hotel ist sehr sauber und in einem tadellosen Zustand. Die Gäste kamen während unseres Aufenthaltes überwiegend aus Deutschland. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Das Essen ist ein Genuß. Wir haben selten so gut gegessen. Es gibt neben dem Speisesaal noch 4 Restaurants, die sich in Aufmachung und gebotener Kueche unterscheiden. Hier wird a la card gegessen. Wir waren hier schon einmal Gäste, und sind auch diesmal nicht enttäuscht worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Sie sind in einem Sehr sauberen und gepflegten Zustand. Man muss den modernen Stiel mögen. Sie sind groß und geräumig. Die Minibar wird täglich neu aufgefüllt. Benutzung im Preis inklusive. Ein kostenfreier Safe ist inbegriffen, sowie Klimaanlage. Das Badezimmer sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastonomie ist nicht mehr zu topen. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Jeden Tag gibt es eine reichhaltige Abwechslung. Aus unserer Sicht sind hier Spitzenköche am Werk. Wer hier nicht satt wird, weil es ihm nicht schmeckt, dem ist nicht zu helfen! Die Speisen werden so zubereitet, dass auch das Auge mitessen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hier ist nicht mehr zu topen. Sogar Extrawünsche werden hier erfüllt. Hier ist Trinkgeldgeben eine Wonne. Egal zu welcher Tageszeit, das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist direkt am Strand. Der hoteleigene Strandabschnitt ist sauber und geflegt. Bei diesem Strand handelt es sich um einen Sandstrand mit gepflegter Uferpromenade. Der Ort Side hat hier in den letzten Jahren viel fuer ein gepflegtes Äusseres getan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!