- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser erster Besuch im Sunis Evren Beach Hotel und wir waren sehr begeistert. Angefangen von der herzlichen Begrüßung nach der langen Anreise bis zum Check-out war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, waren aber immer blitzeblank. Die Putzfee auf unserer Etage (Zimmer 2215) hat einen super Job gemacht. Das ganze Hotel war immer sehr sauber. Der Balkon ist ausreichend groß und der Meerblick was fantastisch. Leider hatten wir wiederholt Probleme mit der Klimaanlage, was aber immer schnell behoben wurde.
Das Essen war spitzenklasse. Die Speisen wurden immer frisch zubereitet. An der Snackbar gab es täglich ganz frische Hamburger, Backkartoffeln, Pizza, Pommes, etc.! Jede Speise wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend Köstlichkeiten und auch das a-la-Carte Essen war spitze. Wer in diesem Hotel auf das Essen meckert, der klagt auf sehr hohem Niveau. Für jeden ist immer was dabei gewesen.
Ein ganz großes Lob geht hierbei an die Gästebetreuung Nihan. Unsere Klimaanlage ist permanent ausgefallen und sie hat sich sehr dafür eingesetzt, dass alles wieder super läuft. Der Techniker kam sogar nachts um 1.30 Uhr, um zu schauen, warum das Gerät schon wieder aus war. Nihan hat sich regelmäßig nach unserem Wohlbefinden erkundigt und war immer für uns da (selbst, wenn sie eigentlich schon Feierabend hatte). Besonders hervorzuheben ist auch Latife vom Personal. Sie war stets freundlich, hatte immer gute Laune und las uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Ein großes Lob an diese tolle Bedienung. Egal ob an der Lobbybar, Poolbar oder auch am Strand, man wurde immer freundlich begrüßt und die Mitarbeiter hatten gute Laune. An der Snackbar wurde man auch stets freundlich bedient.
Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand und die Shoppingmeile gut in wenigen Minuten erreichbar. Unsere Anreise mit dem Privatshuttle war total unkompliziert und ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war toll und es gab immer genügend Platz. Das Reservieren der Liegen ist zwar nervig, wir haben aber trotzdem jedesmal eine bekommen. Die Animation tagsüber fanden wir etwas wenig. Uns hat es nicht weiter gestört, es gab aber einige Gäste, die sich mehr gewünscht hätten. Das Abendprogramm war immer sehr gut und unterhaltungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hermine, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns das grösste Lob und wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heissen könnten. Mit sonnigen Grüssen aus Evrenseki, Sunis Hotels Gästebetreuung