Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Endlich mein Stammhotel gefunden...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist familiär und wenn man Wert auf nicht so große Hotels legt, genau richtig. Uns Eindrück war direkt positiv aufgrund dem freundlichen Empfang und der bis zur Abreise aufrecht erhalten wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und der erste Eindruck war direkt positiv, da wir einen angenehmen Duft von Desinfektion und Reinigung wahrgenommen haben. Das suggeriert Sauberkeit, welches optisch auch bestätigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hatte eine identikation zur türkischen Küche. Das erwarte ich auch und es hat sehr gut geschmeckt. Oft erlebt man in manchen Hotels, dass die einheimische Küche zu kurz kommt. Das ist hier nicht der Fall. Es hat alles gut geschmeckt. Frische war zu erkennen und ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass essen aufgrund von Sparmaßnahmen mehrfach verarbeitet oder verwertet würde. Es wurde vor den Augen viel zubereitet. Was die frische unterstreichen hat. Der wertvolle Umgang mit Nahrung war trotzdem zu erkennen. Trotzdem gab es auch für Kids Pommes, Pizza und co, welche ich lecker fand. Manchmal möchte man auch als Erwachsener einfach Mal Pommes.


    Service
  • Sehr gut
  • In wenigen Worten... Einfach top. Gastfreundlichkeit ist einfach eine Tugend, die unsere türkischen Mitmenschen in sich tragen. Trotzdem würden wir zu keinem Zeitpunkt behaupten, dass die Mitarbeiter sich keine Mühe gegeben haben. Jedesmal wenn was anliegt, auch wenn es nur ein leeres Glas ist, würden aufgeräumt oder eingeschränkt. Kinderfreundlich ist so wichtig und würde immer wieder gesehen von der Servicekraft. Absolut positiv hervorheben möchte ich Claudia von der Gästebetreuung. Mit ihrer Unterstützung hatte mein Sohn im Hotel ein Erlebnis, dass ich in der Form noch nicht erlebt habe. Danke. Er wird das nicht mehr vergessen. Fatih von der Servicekraft hat alles vorbereitet und mit ihm hatte ich jederzeit einen direkten sehr freundlichen Ansprechpartner, einfach tolle Menschen. Danke Fathi / Servicekraft Danke Fehmi kocakaya / Servicekraft Danke Dilek Kaplan / Service Aufzuzählen was einzelne alles bewirkt haben, ist in wenigen Worten nicht zu finden. Ich finde das muss man erleben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel ist ca. 1 h, wobei ich das immer auf mich nehme, da das Hotel ideal für mich Ideal gelegen ist. Nicht nur die Nähe zu Side, sondern auch der direkte Strand ist für mich Ideal. In der Nähe sind ausreichend Märkte zu finden, sollte das gewünscht sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer es mag, es gibt alles mögliche am Strand, durch die Nähe ist das natürlich ein Vorteil. Im Hotel ist Animation vorhanden. Wer Club Hotel erwartet und mit dem Animationsprogramm unzufrieden ist, sollte seine Hotelwahl überdenken. Ich bin zum ersten Mal nicht ständig beschallt worden. Selbst 10 Tage hintergrund Musik ist auf Dauer anstrengend. Hier ist eine angenehme Balance gefunden worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir freuen uns über Ihre Begeisterung und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf viele weitere Besuche und heissen Sie In unserer Sunis Familie herzlich willkommen! Viele Grüsse aus Evrenseki, Sunis Hotels Gästebetreuung