Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Gut,aber nichr sehr gut
5,0 / 6

Allgemein

Ein modernes Hotel, nicht zu gross.Dies gilt auch für die Zimmer ,wobei die Dusche sehr grosszügig ist.An der Sauberkeit ist nicht`s zu bemängeln. Natürlich sind die Vorraussetzungen in der Hauptsaison andere.Darüber muss man sich klar sein.Wir würden gerne zu einem anderen Zeitpunkt(Vor-oder Nachsaison)wiederkommen um die berechtigte Wertung bei Holiday-Check selber festzustellen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles gut!Leider mussten wir zwangsweise aus dem Koffer leben,da der Schrank viel zu wenig Stauraum hatte,das gilt zumindest für die Zimmer im Dachgeschoss)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer eine reichliche Auswahl der Speisen vorhanden(zu fast jeder Tageszeit).Wer hier bemängelt und nicht satt wird klagt auf hohem Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals haben wir als sehr unterschiedlich empfunden.Bei Reklamation des Zimmers (Geruch) haben wir anstandslos ein tolles Zimmer mit direktem Meerblick bekommen.Was die Bedienung betrifft,wirkte besonders das Poolpersonal sehr lustlos.Dort war man hauptsächlich damit beschäftigt die Tische abzuräumen,aber nicht sich um das Wohlbefinden der Gäste zu kümmern.Aber man muss nicht alles negativ sehen.Natürlich gab es auch Bedienung,die sehr zuvorkommend war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unsere Bedürfnisse ist die Lage sehr gut gewesen.Bis zum Strand(Sand) waren es nur ein paar Meter ,dort gab es auch keine Probleme Liegen zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Erst einmal vielen Dank an Jörg ,der es geschafft hat( auch bei hohen Temperaturen) mich für Yoga ,Pilates ,Powerball usw.zu begeistern .Es hat viel Spass gemacht.Das Thema ``Liegestühle am Pool`` :einfach nervig.Vielen Dank ihr vielen deutschen Urlauber,die morgens doch schon um 7.00 h aufstehen,um IHRE Liegen in Beschlag zu nehmen.(gerade Familien mit Kindern die dort abwechselnderweise abgesetzt wurden)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!