Für uns ist das Sunis Evren Beach ein Wohlfühlhotel. Was wichtig ist für uns, ist die Grösse, denn es ist überschaulich und familiär.
Hervorragend! Wir haben bereits einige Zimmertypen ausprobiert - alle zufriedenstellend, geräumig und vor allen Dingen sauber. Schlussendlich bleiben wir nun bei den Superior Zimmern, denn von dort aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, es gibt einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Auch der Safe ist kostenlos.
Das Essen ist frisch, vielfältig und wird bis zum Schluss nachgelegt. Es fehlt an nichts.
Das Personal im Hauptrestaurant und an der Strandbar ist sehr freundlich, sehr aufmerksam und hat immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Überall wird man freundlich gegrüsst. Eigentlich wollten wir niemanden hervorheben, aber Yakup von der Strandbar, mit seiner bezaubernden Art, muss einfach erwähnt werden.
Die Lage ist zentral. Zum einen die Strandnähe, zum anderen die Einkaufsmöglichkeiten. Alles ist gut zu Fuss zu erreichen. Die Bushaltestelle ist in der Nähe, Busse nach Side und Manavgat sehr regelmässig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist hervorragend. Die Shows sind gut. Softanimation vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz Josef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!


