Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider dieses Jahr enttäuscht vom essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2019 waren wir das erste mal im Sunis. Wir waren total begeistert das wir ein Hotel gefunden hatten, dass unseren Erwartungen entsprach. Aber dieses Mal war es leider nicht so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer was wir hatten war wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2019 haben wir gesagt WOW... Endlich ein Hotel gefunden das vom Geschmack her perfekt war. Alles war super gewürzt. Ständig andere Themen im Restaurant. Geschmacklich einfach top. Die Auswahl war einfach super. Aber dieses Jahr war es einfach nur enttäuschend. Geschmacklich einfach eine Katastrophe. Und von der Auswahl leider auch. Und das kann man nicht auf Corona schieben. Wir waren 2020 zweimal in anderen Hotels und es war sehr gut. Es wurde alles lieblos auf den Teller geklatscht. Egal zu welcher Tageszeit. Egal was man auf dem Teller schon hatte, es wurde einfach obendrauf durcheinander geklatscht. Es war einfach nur widerlig.Mittags durfe man nicht selber an das Salatbuffet abends hingegen schon. Da war Corona weg. Wir sind dann schon in die a la cart Restaurants ausgewichen. Mexikanisch und italienisch waren sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Einige vom Personal kannten wir schon. Und Sie waren wirklich top. Leider lief es nicht immer so an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Legen wir nicht so einen Wert drauf. Können wir selber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen werden intern weitergeleitet und so hoffen wir, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen und wieder von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Sunis Hotels Gästebetreuung