Alle Bewertungen anzeigen
Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr Schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vieles sehr alt. Nasse Wände, es regnet durch den Rauchmelder aufs Bett. In der Nebensaison nicht empfehlenswert für junge Familienfeiern


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Aussicht, leise Türen, sauber. teilweise schon sehr abgenutzt. Bad ist nicht besonders schön. Es regnete durch den Rauchmelder direkt aufs Bett


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas mehr Gemüse wäre schön gewesen. Die Fleischsorten bitte nicht alle zur Schuhsohle garen. Lediglich im a la carte Restaurant war das etwas besser.


    Service
  • Eher gut
  • Es war dem Hotelmanager nicht möglich, uns ein Upgrade auf ein Familienzimmer (wir waren mit kleinkind unterwegs) zu einem guten Preis anzubieten. Er wollte 135 Euro pro Nacht zusätzlich haben. Und das, obwohl das hotel nicht mal zu 10 % ausgelastet war. Das restliche Service Personal war sehr freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina E., wir bedauern die Tatsache dass Sie uns nicht weiter empfehlen, wünschen Ihnen jedoch für die Zukunft aufrichtig alles Gute und schöne Urlaube in anderen Anlagen. Damit kein falscher Eindruck entsteht, gestatten Sie uns den Hinweis zur Ergänzung, dass es zur besagten Zeit ausserordentlich und ungewöhnlich starke Unwetter und regelrechte Regengüsse gegeben hat, welche zum Tropfen des Melders geführt haben, und dass dies kein Dauerzustand ist. Ihr Zimmer wurde umgehend getauscht, jedoch nicht in das vom ersten Tag an gewünschte Familienzimmer. Bitte stellen Sie generell vor Ihrer Urlaubsreise sicher, dass Sie die richtige Zimmerkategorie gebucht haben. Sie dürfen nicht davon ausgehen, dass ein Zimmerupgrade kostenlos ist, weil eine Anlage nicht ausgebucht ist oder weil Sie innerhalb der Familie andere Absprachen getroffen haben. Die Tagespreise vor Ort für ein Zimmerupgrade sind in der Regel höher als bei der Buchung über den Reiseveranstalter und können nicht verhandelt werden. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels Gästebetreuung