Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schade einfach nur schade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in die Jahre gekommen muss unbedingt renoviert werden. Es Ist leider kein 5 Sterne Haus mehr. Personal sehr nett. Wenn sich nichts ändert, werden wir nächstes Jahr uns ein anderes Hotel suchen. Teppich im Gang vor den Zimmern voller Flecken. Sofas in der Lobby teilweise voll mit Flecken. Tische im Speisesaal haben Flugrost . Besteck Gabeln teilweise scharfkantig. Tapete vor dem Speisesaal war abgerissen. Es wird Zeit zu renovieren, so wie es andere Häuser auch regelmäßig machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es muss unbedingt renoviert werden. Laminat beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, aber es könnte doch noch vielseitiger sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer sehr guter Service . Die Kellner waren immer sehr bemüht und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat direkte Strandlage, einkaufen direkt vor dem Hotel .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war zum ……. So ein Desinteresse auch vom sogenannten Chef Animateur haben wir noch nie erlebt. Sie waren anwesend aber hauptsächlich mit ihrem privaten Zeug beschäftigt. Es kam einen so vor, als ob der Animation das Publikum lästig war. Reklamation bei der Hotelleitung brachten keine Abhilfe . Hotelgäste organisierten sich am Strand alleine zum Boccia spielen. Wie Max noch da war lief es einfach MEGA es war nicht zu vergleichen. Er hat alles Tipi top gemacht mit seinem Team . Motiviert voller Ideen und tollen Abenden mit super Shows und Unterhaltung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewohnt verlaufen ist und hoffen jedoch, dass wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder von uns überzeugen können. Bis dahin senden wir viele Grüsse aus Evrenseki, Sunis Hotels Gästebetreuung