Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Sunis Evren Beach nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum 14. mal in diesem Hotel. Es war dieses mal der reinste Horror für uns. Gebuchtes Zimmer nicht bekommen , dafür eine sozusagen , Abstellkammer bekommen, wo fast alles defekt war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Haus war das Zimmer nicht angemessen , höchstens 2 Sterne Die Einreichtung total abgewohnt, die Matrazen wurden vermutlich noch nie gewechselt,total durchgelegen. Schimmel im Bad, Deckenlampe hing heraus, Tisch zerkratzt usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Auch durch mehrmaliger Ansprache dieser Probleme wurde keine Abhilfe geschaffen , wir wurden immer auf den nächsten Tag vertröstet, aber es passierte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, Sie haben bei der Ankunft ein kostenloses Zimmerupgrade in Form eines Familienzimmers erhalten. Da der von Ihnen gewünschte D Block voll belegt war, bot man Ihnen einen Zimmerwechsel für einen der kommenden Tage an. Ab diesem Zeitpunkt liegen weder der Rezeption noch der Gästebetreuung Meldungen über Ihre Unzufriedenheit oder Mängel auf dem Zimmer vor (zumal die Fotos Ihrer Bewertung nicht akutell sind, denn die Zimmer wurden renoviert). Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des nicht erhaltenen Wunschzimmers, möchten jedoch noch einmal deutlich betonen, dass es sich hierbei um unverbindliche Zimmerwünsche handelt und diese - je nach gebuchter Zimmerkategorie und je nach Auslastung des Hotels - nicht immer erfüllt werden können. Es ist schade, wenn nicht erfüllte Zimmerwünsche zu negativen Bewertungen führen und wenn versucht wird, Aussagen mit Fotos zu bekräftigen, die eindeutig Zimmer VOR den durchgeführen Renovierungsarbeiten Anfang 2024 zeigen und die sich nicht auf den jetzigen Aufenhalt beziehen. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels