- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel in Toplage. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.Das Hotel ist eher ruhig, ideal zur Erholung und Entspannung.
Zimmer in der dritten Etage (Mit Aufpreis bei Buchung) .Sehr schöner Meerblick.Das Zimmer ist mit einer gut bestückten Minibar die täglich aufgefüllt ausgestattet. Mit der Zimmereinrichtung waren wir sehr zufrieden, alles da was man so braucht. Nachts wird es manchmal etwas laut, weil die Räume sehr hellhörig sind, aber das ist in der Türkeit die Regel nicht die Ausnahme, also jammern auf hohem Niveau. In den Ecken könnte die Reinigung etwas besser sein, aber auch hier jammern auf hohem Niveau..
Gastronomie super. Essen abwechslungsreich und schmackhaft.Alles in mehr als ausreichender Menge und vor allem auch Qualität da. Mehr kann man nicht sagen, als super Verpflegung. Was sehr selten ist, man kann sich morgens seinen frischen Orangensaft pressen, sehr schön und angenehm. Als Aufmerksamkeit lagen auf unseren Kissen Pralinen und haben eine Flasche Wein und einen Obstkorb auf das Zmmer bekommen, nichts großes, stimmt, aber man sieht dass man sich Gedanken macht. Tolle Coktails, die an allen Bars die gleiche Qualität haben, alles wirklich vom feinsten.
Service ist top top. Alle sehr kundenorientiert, schnell und sehr freundlich. Egal was man wollte es wurde sehr schnell umgesetzt. Beim Einchecken nahm man sich an der Rezeption richtig Mühe auf unsere Wünsche einzugehen, sehr freundliche und sehr professionelle Arbeitsauffassung. Was sehr positiv aufgefallen ist, dass ausreichend Personal in allen Bereichen war, welches wie gesagt, sehr gut gearbeitet hat. Ebenfalls möchte ich die beiden Gästebetreuerinnen positiv hervorheben, bei allen Fragen und Anliegen, waren sie sehr bestrebt Wünsche zu erfüllen. Bei den Kellnern war es sehr schnell so dass sie sich merkten was man wollte, und brachte es dan auch wie bestellt. Das Beste in dem Hotel ist sein Personal, wirklich außergewöhnlich gutes Personal, welches man als Hotelleitung unbedingt halten sollte. In unserem Zimmer gab es ein Problem mit der Beleuchtung, nach der Meldung, wurde das umgehend und sauber erledigt. Wirklich gutes Personal, auch da wo man es nicht sofort als Gast sieht. Im Ganzen Hotel wurde viel und ständig gearbeitet, und sauber gehalten. Die Toiletten in der Ganzen Anlage, waren zum Beispiel ständig jederzeit tip top. Noch etwas was ich so auch ganz anders kenne, Der optiker im Hotel war nach unserer Absage zu einer neuen Brille genau so freundlich wie vorher, das Gleiche gilt für das Spa, kein Generve, kein Bedrängen. Ich ließ mir für einen sehr guten Preis die Haare schneiden, was ebenfalls gut und sauber war.
Etwas über eine Stunde Transfer, welcher gut organisiert war. In unmittelbarer Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung. Die Altstadt von Side ist in etwa 5 KM gut zu erreichen, Minibusverbindungen in unmittebarer Nähe zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eher sparsam, aber freundlich.Wir haben aber auch nirgendwo teilgenommen was Animation betrifft. Gutes Hallenbad, im winter sehr wichtig.Sauna war auch absolut okay. Schöner Fitnessraum mit allem was man braucht An der Promenade eine schöne Laufstrecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Roland Franz, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns über Ihre Zufriedenheit! In der Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir freundliche Grüsse, Sunis Hotels Gästebetreuung