Nach der schlechten Erfahrungen mit der Animation im Frühjahr 2023 muss ich sagen dass es sich zum Guten verbessert hat. Hakan der Chef Animateur hatte gute neue Animationen gestellt. Seyfulla Avci hat sich Nachmittags und Abends um Gäste sehr bemüht. Es wurden Musikwünsche erfüllt auch wenn es sehr wenig Gäste im Hotel später waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir wissen das die Zimmer renoviert werden. Und somit war bis her alles in Ordnung
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da manche Gäste es nicht für nötig halten Schuhe und Kleidung im Restaurant Abends passend anzuziehen sollte man sie darauf hinweisen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sie sind einfach für alle Gäste da um sie zu verwöhnen. Immer freundlich und liebevoll
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind viel am Strand gelaufen Neujahrsschwimmen mit den anderen Gästen. Hatten viel Spaß abends bei live Musik
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marianne, vielen lieben Dank, dass Du Dir erneut die Zeit genommen hast, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Danke für Deine Treue! Wir freuen uns auf das Wiedersehen! Sunis Hotels Gästebetreuung