Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
30 mal und wir kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit 2007 im KBR (Eröffnung 2006) und es war immer sehr schön. Zwischendurch haben wir auch andere Hotels ausprobiert, sind aber immer wieder zum KBR zurück gekommen. Wie fühlen uns hier wie zu Hause, weil alle, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sehr nett sind. Danken möchten wir Ahmet und sein Team von der Rezeption, Ilknur und die Mädels von der Gästebetreuung. Okan, Uzeyr und Resul, die wir hauptsächlich als Kellner hatten. Alle Kellner der Spezialitäten-Restaurants, hier hauptsächlich Ismael und Hüsseyn, waren super und wir haben gerne Trinkgeld gegeben. Wir schämen uns für einige Gäste, die nichts geben und sich aus den A la carte Räumen schleichen, wenn die Kellner nicht da sind. Erwähnen müssen wir auch unsere Putzfee Songül, die unser Zimmer (1223) top gereinigt hat und auch noch schön geschmückt hat. Das Personal war fast immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einen Punkt müssen wir aber doch noch erwähnen, die Orangenpressen gingen schon immer schwer, aber an einem Morgen waren 3 von 5 defekt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Georg, was für eine wunderbare Bewertung – und vor allem: 30 Aufenthalte bei uns seit 2007! Wir sind zutiefst dankbar für Ihre langjährige Treue zum Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa und fühlen uns geehrt, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen – genau dieses Gefühl möchten wir jedem Gast vermitteln. Dass Sie nach dem Ausprobieren anderer Hotels immer wieder den Weg zu uns zurückgefunden haben, ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen können. Ein ganz herzliches Dankeschön auch für Ihre persönlichen Worte an unsere Teammitglieder – Ahmet und sein Team an der Rezeption, İlknur(ich) und die Mädels der Gästebetreuung, sowie unsere Kellner Okan, Üzeyir, Resul, Ismael und Hüseyin – werden sich sehr über Ihre namentliche Erwähnung freuen. Ihre Wertschätzung bedeutet uns allen sehr viel. Auch ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte über unsere liebe Songül, die mit Hingabe und Liebe zum Detail für Sauberkeit und Wohlbefinden sorgt. Ihre ehrliche Rückmeldung zur Orangensaftpresse nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen – wir werden uns darum kümmern, dass auch dieses Detail künftig wieder zuverlässig funktioniert. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Verbundenheit und freuen uns jetzt schon darauf, Sie auch bei Ihrem 31. Aufenthalt wieder willkommen zu heißen! Mit den besten Grüßen und Wünschen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa