Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Älteres Publikum/Sauberkeit der Zimmer mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage in zentraler Lage mit einem langen, flachen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten und Busstationen zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer, abgesehen vom Bad (renoviert), waren sehr altmodisch und veraltet. Am Tag der Ankunft, mussten wir uns bedauerlicherweise bzgl. der Sauberkeit beschweren, da der Boden sehr dreckig und verstaubt war. Das sofortige Saubermachen wurde nach unserer Beschwerde direkt umgesetzt, was wir natürlich sehr positiv fanden. Die restlichen Urlaubstage wurde dies, jedoch nicht weiter eingehalten. Neben des nicht richtig gereinigten Zimmers, wurde unser Balkon weder gewischt, noch gestaubsaugt oder gekehrt. Des Weiteren landete teilweise unser Tabak im Müll, der am Abend davor (volle Packung) auf der Kommode lag. Das war ziemlich ärgerlich, in Anbetracht der Tatsache, dass leere Wasserflaschen auf dem Balkon ignoriert wurden, aber Gegenstände, die nicht in den Müll gehörten, dort landeten. Für den von uns bezahlten Preis und der Tatsache, dass es sich hierbei um ein 5-Sterne-Hotel handelt und man zudem auch Trinkgeld für die Reinigungskräfte im Zimmer bereitgelegt hatte, kann man eine angemessene Sauberkeit erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Vom Frühstück bis hin zum Abendessen hat nichts gefehlt. Einziger Minus: dass es keine Nutella zu den Waffeln gab, sondern nur Schokosauce


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten zum Essen, teils verdreckte Gläser und verdrecktes Besteck erhalten. Nachdem wir das Personal darauf aufmerksam gemacht hatten, wurde alles direkt ausgetauscht. Weitere Wünsche wurden zufriedenstellend umgesetzt. Eine Sache, die mich persönlich tierisch genervt hatte, ist dass ich als „Nicht-Türkin“ vom Personal teilweise gar nicht beachtet wurde, da meine Begleitperson die türkische Sprache beherrschte. Dementsprechend wurde ich teilweise nicht einmal gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war excellent. Sehr zentral, sodass man direkt Einkaufsläden, Kiosk, Apotheke und den Bus nach Side erreichen konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Entertainment hatten wir nicht viel mitbekommen, da wir nach dem Abendessen unsere Freizeit anderweitig gestaltet hatten. Die Poolanlage war super - sehr großer sauberer Pool mit vielen Palmen drumherum. Die Massage war auch klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, das Sie ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und somit unseren und auch ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir finden es schade, dass wir nicht vor Ort miteinander ins Gespräch kommen konnten um uns ihre Sichtweisen und Erfahrungen zu schildern. Jedoch möchten wir klarstellen, das wir jeden Gast, egal welcher Nationalität in unserem Hause willkommen heißen und gleich behandeln. Wenn Sie uns gerne noch Erfahrungen mitteilen möchten oder Klärungsbedarf haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine Mail unter: guestrelation.kumkoy@sunishotels.com schreiben. Wir wünschen Ihnen nichtsdestotrotz weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit sonnigen Grüßen Sunis Kumkoy Beach Resort & Spa Gästebetreuung