Ein hervorragendes Hotel mit einer sehr großen Gartenanlage und super Essen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmerreinigung erfolgte täglich. Minibar wurde täglich gefüllt. Der Standard könnte verbessert werden ( TV Grösse und Qualität - allgemeine Zimmerausstattung ) Da in dem Hotel auf Nachhaltigkeit geachtet wird müssen die Damen auf die beliebten Fläschchen im Bad verzichten und mit unfreundlichen Seifenspendern vorlieb nehmen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Durch das neue Konzept im Speisesaal gibt es statt einer langen Ausgabetheke viele kleinere Ausgabestationen Verschiedensten Essensorten sind dort ohne langes anstehen zu finden. Die Vielfalt der Essensauswahl ist enorm, diese war bisher immer gut, aber hat jetzt eine Steigerung um 200 % erfahren. Es gibt auch wieder eine Themenabende, die hervorragend ausgestattet wurden. Mit Kostümen und typischen Gerichten. Absolut erwähnenswert sind die Angestellten. Der neue Restaurantchef Ali ist für das Hotel eine Bereicherung. Nett, freundlich, hilfsbereit - weiter so. Nicht zu vergessen die Kellner wie Elif, Bayran und Ercan und alle alle anderen. Saubere, neue Tischdecke, Bestecke und Gläser gehören dazu. Die A la Carte Restaurants sollte man trotzdem aufsuchen. Hüysein und Ismael mit Kollegen und dazugehörigen Köchen sind zu empfehlen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Hotel hat mich überzeugt, weil wir "nach Hause" kommen. Alles Personal von der Rezeption (Nursen, Ahmet, Kerstin und Kollegen und Kolleginnen, über die Gästebetreuung, (Ilknur und Cemile mit Kolleginnen), die Kellner überall im Haus, Putzfrauen, Gärtner eben alle sind immer freundlich und hilfsbereit zu den Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Günter, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere unser weitläufiger Garten, das abwechslungsreiche kulinarische Angebot sowie unser Service-Team bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden – besonders an unseren neuen Restaurantchef Ali sowie Elif, Bayram, Ercan, Hüseyin und Ismail – geben wir selbstverständlich mit großer Freude weiter! Auch Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und den nachhaltigen Seifenspendern nehmen wir gerne auf. Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen, doch gleichzeitig möchten wir natürlich, dass sich unsere Gäste dabei rundum wohlfühlen. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa willkommen heißen zu dürfen – Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen İlknur Tan Guest Relations Manager Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa