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Tatjana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Eher nicht noch einmal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht mehr so wie beim letzten Mal. Das lag aber auch daran, dass nur ca. 150 Personen (von möglichen 1.900!!!) im Hotel waren und somit vieles geschlossen war, kein Wasser in den Pools, Strandlokale zu usw. Die normalerweise wunderschöne Gartenanlage sah sehr trostlos aus. Um die Pools rotes Flatterband und dreckige Brühe am Boden der Pools...Es war fast, als würde man auf einer Baustelle wohnen.. Es waren viele Langzeiturlauber im Hotel. Da wir nur 8 Tage Urlaub hatten, waren wir sehr enttäuscht, als auch noch die letzten 3 Tage das Hamam wegen Renovierung geschlossen war. Zumal das Wetter ja meist im Februar nicht so gut ist, wäre es schön gewesen, sich hier etwas zu entspannen. Hotel ist eher bei älterem Publikum beliebt und wirkt im Speisesaal und an den Bars sehr "altbacken".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tja, die Zimmer... Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht. Uns war klar, dass natürlich die teureren Zimmer mit direktem Meerblick eine bessere Sicht haben, aber die Zimmer mit seitlichem Meerblick können für jeden Urlauber nur enttäuschend sein. Wenn man sich über den Balkon beugt, sieht man ganz in der Ferne ein Stückchen Meer. Das ist ein Witz. Hier wäre es sicherlich auch für das Hotelpersonal entspannter, wenn aus den Beschreibungen "seitlicher Meerblick" herausgenommen würde,. In den 8 Tagen haben wir vor Ort einige Leute kennengelernt, die auch mit den Zimmern "seitlicher Meerblick" nicht einverstanden waren. Das war aber noch nicht mal das Schlimmste, sondern das dermaßen laute, riesige Aggregat im Garten... Das hat man bei anderen Hotels ja auch nicht direkt vorm Fenster. Wir haben daraufhin (nach Bezahlung eines Mehrpreises) ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen. Auch hier war ein Aggregat, was sehr gestört hat, aber nicht so laut, wie auf der anderen Seite. Bei offener Balkontür empfanden wir dies als sehr störend. Ansonsten sind die Zimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat natürlich in den Monaten, wo alle Restaurants und Bars offen sind, viel mehr Auswahl. Alles in allem war es bei unserem letzten Besuch (das war im April/Mai 2008) wesentlich besser, also kein Vergleich zu damals. Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Nur wieso wird dieser grottenschlechte Kaffee ausgeschenkt? Es gibt doch (wie in vielen anderen Hotels auch) heutzutage so gute Maschinen, die es auch einem großen Hotel ermöglichen, den Gästen einen vernünftigen Kaffee zu servieren. Bacon ist dort nicht bekannt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und Angestellten sind sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten. Leider ist die Promenade noch nicht bis vor dem Hotel weitergebaut. Wenn man am Strand entlangläuft, ist nicht schön anzusehen, dass bei den geschlossenen Hotels alles verdreckt ist. Hier müssten die einzelnen Hotels in die Pflicht genommen werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends war immer nur eine Bar geöffnet. Bei der Anzahl der Gäste im Februar ist das auch völlig verständlich. Das hat natürlich den Vorteil, dass man sehr ausgeruht nach Hause kommt. Hallenbad war (zum Glück) geöffnet. Hier könnte (und wird sicherlich auch demnächst) etwas renoviert werden. Zum Hamam hatte ich ja oben schon geschrieben, dass wegen Renovierung geschlossen war. Einige Animateure waren im Hotel, die sich große Mühe gegeben haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, vielen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels. Aufmerksam haben wir diese gelesen und wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Abstriche uns weiterempfehlen und einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir sind sehr gerne für positive wie auch negative Anregungen offen, denn nur so können wir unseren Service mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Ihre Anregungen haben wir dankend angenommen, die wir bearbeiten werden. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort angesprochen hätten. Wir würden uns über einen erneuten Aufenthalt freuen um Ihre „wenigen unerfüllten Wünsche“ in Erfüllung zu bringen. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Sunis KBR-Team!