Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel mit diversen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist trotz seiner Größe sehr schön. Die gesamte Anlage liegt wunderschön am Strand und die Gartenanlage mit dem großen Pool lässt alle Herzen höher schlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Im Bad fehlen vielleicht noch ein paar Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist eigentlich sehr schwer hier eine Antwort zu finden. Es gibt in der gesamten Anlage von Früh bis Spät die Möglichkeit zu Essen und zu trinken. Das Angebot ist so vielfältig und auch gut, dass jeder zufrieden sein müsste, aber die Umsetzung das der Gast sich wohl fühlen kann findet nicht statt. Ob das an den Corona-Regeln liegt kann ich nicht glauben, denn im letzten Jahr waren wir auch in der Türkei und da gab es die Probleme mit nicht abgeräumten Tischen, warten auf Getränke, lange Schlangen bei der Essenausgabe usw. nicht. Hier besteht Handlungsbedarf. Mit einfachen Umstrukturierungen wäre vieles möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Probleme wurden schnell und unproblematisch gelöst. Die Gästebetreuung und die Rezeption arbeiten sehr gut mit den Gästen zusammen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert ca. 1 Stunde ist somit überhaupt kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind super ebenso der Wellnessbereich. Das Enterainment Team hat sich große Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit verbracht und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir haben Ihren Kommentar an unser Managment weiter geleitet. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung