Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ole
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Eine gute Erfahrung und ein großartiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine Großartige Erfahrung, das Angebot an Essen, Erholung, Fitness und Aktivitäten ist sehr groß. Dazu kommt der gute Service der auch als Deutschsprachiger angenehm ist, da die Angestellten deutsch angemessen bis sehr gut sprechen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist immer sauber und hat eine ausreichende Größe. Der Zimmerservice war äußerst fleißig und gründlich. Die Geräuschkulisse an der Außenseite des Hotels ist etwas laut, allerdings kein Problem wenn man günstige Ohrstöpsel besitzt oder generell das Schlafen in der Stadt gewöhnt ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Buffets sind äußerst Umfangreich und der Service ist äußerst fleißig und kümmert sich häufig um die Bedürfnisse der Essenden. Die Restaurants sind sehr elegant und eine großartige Erfahrung. Der Service ist dort großartig, zum Beispiel Huseyin aus dem Atzteken-Restaurant und Ismail aus dem Cesar-Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Großartig es wird sich gut um die Gäste und ihre Bedürfnisse gekümmert.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ole
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ole, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Wir sind stolz auf unser umfangreiches Angebot an Essen, Erholung und Aktivitäten, sowie auf den freundlichen Service unseres Teams, der sich um die Bedürfnisse unserer Gäste kümmert. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Sauberkeit und Größe Ihres Zimmers gefallen haben und dass unser Zimmerservice einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Wir nehmen Ihr Feedback zur Geräuschkulisse ernst und werden weiterhin daran arbeiten, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein besonderes Dankeschön für die Erwähnung von Hüseyin und Ismail – wir werden Ihr Lob gerne mit ihnen teilen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa