Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal, aber nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eindeutig zu groß das Hotel, leider wenige freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde selten richtig sauber gemacht, wir hatten für unsere kleine Tochter leider ein echt altes und dreckiges Reisebett. Geschmückte Betten bekommt man vermutlich nur gegen sehr hohes Trinkgeld. Getränke in der Minibar waren immer warm, hat man sich etwas mehr Wasser mit Gas auf dem Zimmer gewünscht, wurde einem gesagt, dass man sich stilles unten aus dem Kühlschrank holen kann. Um Flaschen für unsere Tochter zu machen, haben wir ebenfalls nach größeren Wasserflasche gefragt, leider wurde uns auch dieser Wunsch verwehrt. In 6 Tagen, hat 17x mal die Zugangskarte nicht funktioniert, teilweise mehrmals hintereinander, so dass wir mit zwei Kinder etliche Male durch das ganze Hotel zur Rezeption zurück mussten. Der zweite Aufzug hat während des ganzen Aufenthalts nicht funktioniert und wurde auch leider nicht repariert. Wir haben manchmal 10min gewartet, bis wir mit beiden Buggys endlich unten gewesen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Haben wir beim Mittagstisch einen Hochstuhl benötigt, hat man diesen nur sehr genervt für uns geholt. Getränke/Säfte zum Frühstück wurden meistens erst gebracht, als wir bereits fertig waren. Es gab wirklich wenige freundliche Kellner in den Restaurants. Die Mädels und Jungs an der Poolbar waren hingegen immer super drauf! Nach vielen Urlauben in der Türkei sind wir anderes gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, Erst einmal vielen Dank für die Zeit und Mühe eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben zu haben. Wir bedauern es sehr, das Sie und ihre Familie ihren Urlaub bei uns nicht vollumfänglich genossen hat. In unserem großen Interesse liegt die Zufriedenheit unserer Gäste. Um möglichst viele Gäste zufrieden zustellen und unseren Gästen vor Ort einen Ansprechpartner zu bieten, haben wir im Haus eine Gästebetreuung mit der Sie jederzeit Kontakt aufnehmen können. Gerne wären wir Ihnen bei Problemen und Anliegen behilflich gewesen und hätten über ihre Kritik mit ihnen vor Ort gesprochen und jeden ihre Punkte beseitigt, damit sie einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Nun ist es leider nicht dazu gekommen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Kommunikationsprobleme, die von unserer Seite auf jeden Fall zu beheben gewesen wären. Mit sonnigen Grüßen Sunis Kumköy Beach Resort & Spa Gästebetreuung