- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind teilweise sehr renovierungsbedürftig, Große Türenspalten lassen alle Geräusche vom Flur durch. An der Badezimmertür habe ich mich verletzt. Trotz Reinigung bleibt der Boden oft sandig, Barfußlaufen ist kaum möglich. Die Reinigungskräfte sind freundlich, jedoch fehlt eine klare Qualitätskontrolle. Das gastronomische Angebot ist zwar vielfältig, wiederholt sich jedoch häufig. Nachfüllungen, etwa bei Gewürzen, erfolgen trotz Nachfrage nicht. Der Service im Restaurant ist für eine Alleinreisende schwierig, da Aufmerksamkeit oft nur gegen Trinkgeld erfolgt (wenn überhaupt) Der Nichtraucherbereich im freien Essbereich ist zu klein, was besonders für Familien mit Kindern problematisch ist. Zudem gelangt viel Rauch von den Balkonen durch offenstehende Türen in die Lounge. Hier wären automatische Türen sinnvoll. Das Belegen von Liegen wird nur halbherzig vom Hotelmanagement unterbunden. Ab 9 Uhr gibt es keine Liegen am Pool. Warum wird hier nicht besser durchgegriffen? Nur 1 X wurden die Handtücher eingesammelt. Hier müsste mehr getan werden. Ab 4 Uhr bis 6 Uhr ist keiner am Pool!!! Da sollte an einer Lösung zwingend gearbeitet werden! Insgesamt wird das erwartete Niveau eines Fünf-Sterne-Hotels nicht mehr erreicht. Aus diesem Grund habe ich meine geplante Folgebuchung storniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders traurig sind wir darüber, dass Sie sich an der Badezimmertür verletzt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Tür bereits während Ihres Aufenthaltes ausgetauscht haben und dieses Thema zusätzlich auf unserer Wintersanierungsliste steht, damit in Zukunft solche Vorfälle vermieden werden. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie trotz unserer Bemühungen um Sauberkeit, Service und Qualität nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service und den geplanten Neuerungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa